Kapitel 35

6.5K 224 16
                                    

*Luans Sicht*

Ich weiß auch nicht, weshalb ich ihr alles erzählt habe, aber irgendwas hat sie in mir ausgelöst was ich selbst nicht beschreiben kann. Ich dachte immer, dass ich nichts mehr fühlen könnte warum aber kann sie dann so viel in mir auslösen?

„Luaan." Reißt sie mich aus meinen Gedanken heraus. Fragend blicke ich zu ihr. „Du hast mir nicht zugehört." Schmollt sie.

Provozierend zucke ich nur mit den Achseln. „Idiot!" Eingeschnappt haut sie gegen meine Brust.
Da ich ihr absichtlich keine Aufmerksamkeit schenke, versucht sie sich von mir zu lösen.
Ich greife zu ihrer Hand und ziehe sie näher an mich ran.

„Ich liebe dich." Sprechen meine Lieben letztendlich doch aus. Errötet starrt sie mich an. Ihre Augen sind geweitet und ihr Kinn entzweit.

Ich drück sie fester an mich. „Du hast richtig gehört, ich liebe dich Zicke." Füge ich hinzu.

„Soziopathen können aber doch nicht lieben."
Provoziert sie zurück. Ich dachte das sie jetzt kreischend aufspringen würde, aber sie ist und bleibt ein Mädchen, welches man nicht durchschauen kann.

„Dein Soziopath kann aber lieben." Entgegne ich ihr.
„Meiner?" Lächelt sie. „Nein Elenas." Spotte ich. „Dann geh ich jetzt zu Adrian." Kontert sie. Ich nehme ihren Kopf in meinen Händen und blicke ihr tief in die Augen. „Kein Junge dieser Welt kann dich mir wegnehmen! Wenn dich nur einer anfässt, werde ich ihnen zeigen, was ein Psychopath ist." Das was ich jetzt spüre, ist wohl die beliebte Eifersucht. Lachend schüttelt sie nur mit dem Kopf.
—————————————————————————

PS: Hey Leute, es tut mir leid, dass so wenig und so unregelmäßig was von mir kommt, aber momentan habe ich viel mit der Schule um die Ohren und an den Wochenenden bin ich immer arbeiten. Auf Instagram unter @dil_u_cave_ezia könnt ihr aber auch schon vollendete Geschichten von mir finden. Da müsst ihr aber etwas nach unten scrollen. LG :)

Soziopathen können nicht lieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt