Mit funkelnden Augen strahlt er mich an.
„Wann kann ich deine Familie kennenlernen?" Sanft spielt er mit meinen Fingern. Alles um mich herum scheint sich in die Dunkelheit zu tunken. Mit Gesenktem Blick drehe ich mich mit dem Rücken zu ihm.„Schatz?" Erklingt seine Stimme. „Ich hab Hunger. Können wir etwas essen gehen?" Versuche ich abzulenken. Seine warmen Hände umschlingen meinen Arm und ziehen mich zu sich. „Was ist los?" Besorgte schaut er mir tief in die Augen. Das rascheln der Blätter und das peitschen des Windes, lassen seine Stimme so beruhigt erklingen.
Seufzend umschlinge ich meine Hände um seinen Hals. „Ich habe mit meiner Familie abgeschlossen und will nicht das du mich nach ihnen befragst." Gebe ich stumpf von mir.
Nickend lehnt er seine Stirn gegen meine.
Ein Mensch, der weiß wie es ist in einem Eisblock zu stecken, kann verstehen wenn man nicht bereit ist jedes Stück der Mauer aufzubrechen.
„Na ihr beiden." Erklingt Elenas Stimme. Unsere Blicke wandern zu ihr.
Adrian steht lächelnd neben ihr und begrüßt uns ebenfalls.
Ich hatte Elena von der Beziehung von mir und Luan erzählt, zu meiner Überraschung regierte sehr gelassen darauf und freute sich dabei auch noch für mich.„Klebt ihr beiden nur noch einander? Habt ihr Lust heute was mit uns zu starten?" Spottet Adrian. Fragend blicke ich zu Luan aber er zuckt nur mit den Schultern.
„Kommt schon Leute. Rumturteln könnt ihr auch später, außerdem möchte ich auch mal etwas von meiner Ariana haben." Stänkert Elena.
„Wir sind dabei!" Posaune ich. Ein bisschen Abwechslung wird uns allen nicht schaden. Elena greift zu meiner Hand und zieht mich zu sich. „Wir gehen uns fertig machen und ihr holt uns später ab." Befehlt sie den Jungs. Das Lächeln von Luan signalisiert mir, dass auch er damit einverstanden ist. Beruhigt folge ich ihr und wir machen uns zusammen und auch gegenseitig fertig für die Party. Auf dieser Feier, sollen wohl alle Studenten eingeladen sein.Während ich mich für eine enge dunkle Skinny jenas und einer Bluse mit trompetenärmeln entscheide, tendiert Elena eher zu einem weißen Skaterrock und einer weinroten Bluse. Außer meinen roten Lippen ist mein Make-up eher schlichter, meine Haare glätte ich auch nur.
„Du sieht so Bombe aus!" Posaunt Elena, die mit ihrer Erscheinung selbst Beyonce in den Schatten stellt.
„Musst du sagen." Lache ich leicht auf.
„Luan wird schmelzen." Zwinkert sie.
Beim schließen des Fensters, fällt mir Adrians Auto ins Auge.„Sie sind schon da." Rufe ich auf.
Wir greifen zu unseren Handtaschen, sprühen noch etwas Parfüm auf, ein letzter Blick in den Spiegel und los gehts.Ob ich Luan gefallen werde?
DU LIEST GERADE
Soziopathen können nicht lieben
Teen FictionWeine!", brüllt er jetzt. Immer noch rühre ich mich nicht. „Du willst es nicht anders", fügt er hinzu und greift zu meinen Haaren. Es fühlt sich so an, als würde er jedes einzelne Haar bis zur Wurzel rausziehen. Ich versuche meinen Körper nach hin...