Kapitel 77

3.4K 124 50
                                    

*Ariana's Sicht*

„Wow, es ist so schön hier. Alles ist so liebevoll eingerichtet", staune ich.
„Hast ja auch du mit eingerichtet", lächelt er und lehnt sich zufrieden gegen die Wand.
„Ich hab das hier mit eingerichtet? Und du hast das all die Jahre so gelassen?", keines der Dinge weckt in mir etwas aus.
„Alles ist so geblieben, weil sich auch nichts an meinen Gefühlen zu dir verändert hat", erneut kommt er mir näher und streift mir über mein Haar.

Ich spüre wie das Blut in mir anfängt mich mit Wärme zu versorgen.

„Ich liebe dich so sehr", haucht er mir ins Ohr.
Seine Lippen berühren meine rechte Wange, ich zucke leicht zusammen.

Er liebt mich so sehr, weshalb kann ich mich nicht auf ihn einlassen?

„Ariana alles oke?"

Ich sehe wieder nur Umrisse, ein stechen breitet sich in meinem Kopf aus. Ich kann sehen, wie Luan und ein Mädchen sich küssen, wie ich weinend wegrenne. Das gebrochene Herz in der Hand, die Tränen die einen ganzes Meer bildeten, ich kann alles wieder sehen.

„Er hatte mich betrogen", stottert es über meinen Lippen.

„Was? Wie wer hat dich betrogen?", nervös fangen seine Hände leicht an zu zittern.

„Dein Kuss eben, ich ich konnte wieder etwas sehen. Du hast eine Erinnerung in mir ausgelöst! Ich kann mich wieder daran erinnern, dass ich mit Luan zusammen war und er mich einfach betrogen hatte. Ich kann wieder diese Tränen im Rachen spüren, wieder den Schmerz in meinem Herzen und den Hass in mir", ich spüre wie feucht mein Gesicht wird.

Erleichtert atmet er aus.

„Wieso bist du so beruhigt?", schreie ich ihn beinah schon an.

„Nein ähm nein also, ich bin nur froh das ich dir helfen konnte, ein weiteres Pusselteil zu finden", entgegnet er mir stockend.

„Ich hatte recht Milad, mein Hass ihm gegenüber ist berechtigt. Ich muss zu ihm!", enttäuscht wische ich mir meine Tränen weg. Dieses Bild schmerzt, wieso schmerzt es so? Ich hasse ihn! Ich hasse ihn!

„Ich begleite dich aber", er nimmt meine Hand in seine und lächelt mir zu.

Nickend blicke ich zu ihm.

——————————————————————
Na ihr Lieben, seid ihr eher Team #Luan oder #Milad 😋

Soziopathen können nicht lieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt