°•°Kapitel 2°•°

15.5K 264 73
                                    

"Hab ich was im Gesicht oder warum schaust du so?" fragte der Fremde junge kalt. Ich schluckte leicht und schüttelte leicht meinen Kopf auf seine Frage ob er was im Gesicht hätte. "Warum schaust du dann so?" fragt er immer noch kalt.

Ich kann jetzt schlecht sagen das er irgendwie schöne Augen und so hat. "Ä-Ähm... W-Weiß ich nicht." Murmelte ich leise und schüchtern. Perfekte Antwort Manuel. Dachte ich mir. Der Junge schaute mich verwirrt an aber beließ es bei meiner Antwort und fragte nicht noch was nach.

Ich stand langsam vom Boden auf und schaute das erste mal richtig den Jungen an. Er ist größer als ich hat blaue Haare, ich glaube er müsste so 2-3 Jahre älter als ich sein. Tattoos an Armen, Hals und ein paar im Gesicht zierten seinen Körper. Er war gut gebaut, sehr gut sogar und natürlich diese eisblauen Augen die mich fast wieder in ihren Bann zogen.

"Sorry.. nochmal.." meinte der Junge und machte sich wieder auf seinen weg. Kurz schaute ich ihn hinter her bevor ich mich wieder in Bewegung setzte um nachhause zukommen.

Wer war dieser Junge? Ging er auf meine Schule? Arbeitet er schon? Aber die viel wichtiger frage ist. Warum. Interessiert. Mich. Dieser. Typ. So?!

Ich verstehe es nicht?! Warum interessiert mich so ein fremder Typ nur? Gaaar! Ich verstehe mich nicht! Ich kenne ihn nicht, weiß nicht wie er heißt! Und... und trotzdem fasziniert er mich so das ich ihn wieder sehen will.

Vor  einen Mietshaus  angekommen schloss ich die Tür auf und lief die Treppen hoch zu meiner Wohnung, dort schloss ich auch die Tür auf und betrat meine kleine Wohnung. Sie ist nicht große sie besaß ein Schlafzimmer, ein Badezimmer, ein kleines Wohnzimmer, und Küche/Esszimmer.

Ich seufzte leise und schloss meine Tür hinter mir. Langsam zog ich meine Schuhe und meine Jacke aus. Ich schlurfte in mein Badezimmer wo ich mir in meine Badewanne warmes Wasser ein ließ. Langsam zog ich mich aus und setzte mich in das warme Wasser.

Ich lehnte mich zurück und schaute meine Decke an.

"Vielleicht sehe ich ihn ja bald wieder.." murmelte ich leise zu mir und fing an zu lächeln. Wäre auf jeden Fall schön ihn wieder zusehen. Nach den Gedanken fing ich an meine Haare und Körper zu waschen.

********************************

Hey meine Kleinen Fratzen!

Mal so einen FanFakt am Rande.
Wollte erst so schreiben das der liebe kleine Manu sich einen in der Wanne runder holt auf den Fremden Boy xD! Hab es aber dann doch lieber gelassen xD ich weiß ich weiß ich bin schlau

Feedback please! ><

Please, dont Daddy {GLPaddl} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt