°•°Kapitel 30°•°

7.7K 188 24
                                    

Ich seufzte leise und fuhr mir dich die Haare. Ich wusste einfach nicht mehr wo mir mein Kopf steht. Ich hasse ihn.. und doch will ich das er jetzt genau hier bei mir ist.

Dazu ich weiß einfach nicht ob es auch ein Traum war das er hier war..

Wenn er hier war heißt das, dass ich mich an seine verdammten regeln halten muss.
Wenn er nicht hier war heißt das wohl.. Das ich ein kranken verstand hab..

Müde schaute ich auf die uhr und für einen kuren Moment stockte mein Herz und ich wurde hellwach.

"Ich bin zu spät!! scheiße"

Ich rannte in mein Zimmer zog mich schnell an, nahm meine Tasche und rannte los zur schule.

Ich hab noch 5 Minuten und rechtzeitig zu kommen. Das schaff ich doch eh nicht. Da ich die Ausdauer eines toten Eichhörnchen hab.

"Ich hasse mein leben!"

Schrie ich und rannte weiter zur schule. Nicht mal die Hälfte vom hab ich geschafft und konnte schon nicht mehr.

Noch einen Tag kann ich die schule nicht schwänzen..

Ich weiß das ich nicht unbedingt der bste Schüler bin.
Ich weiß auch das ich scheiße bin in der schule
Aber ich will bisschen was in meinen dummen Kopf bekommen.

Ich versuchte zu ignorieren wie meine Beine fast unter mir zusammen brechen und rannte weiter.

Wenn ich zu spät komme werde ich ausgelacht.. angemault und wieder gehänselt.. Ich will das nicht

Gerade als ich die schule sehen konnte rannte ich in jemanden rein. Ich taumelte ein paar Schritte zurück und versucht mich auf den Beinen zu halten. Was nicht unbedingt klappte denn ich viel auf den Boden.

"Au.." meinte ich leise und schaute zu der Person hoch.

Eisblaue Augen..

Wie bei unseren ersten Treffen.
Und wieder ziehen sie mich in ihren einzigartigen ban von dem ich mich nicht los reißen konnte.

Was tut er nur mit mir..

*******************************

Na ihr Nudeln~

Feedback bitte ♡

Und ich bin dezent unzufrieden mit den Kapitel aber yolo..🙊

Schönen tag noch ihr süßen Nudeln~❤️

Please, dont Daddy {GLPaddl} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt