Ich lächelte sanft und lehnte mich gemütlich an ihn an. ''Es hat mir gefallen Daddy'' meinte ich leise und lächelte vor mich her. Er war doch nicht so schlimm wie ich gedacht hab.. Er ist ja eigentlich sehr nett..
''Das freut mich Kitten~'' meint er sanft und küsste meine Wange weswegen ein leichter rot schimmer über meine Wangen kam. ''Ach Ja Kitten ich hab zwei neue Regeln für dich'' meint er ruhig und streichelt leicht meinen Bauch. ''Die wären Daddy?'' Ich starrte die Wand vor uns an und einnere mich an die alten Regeln.
''Regel Zehn'' begann er und ich schaute ihn an. ''Du verwendest ab heute keine Schimpfwörter mehr..''
Was?! Keine Schimpfwörter mehr!? In jeden verdammten dritten Satz den ich sag kommt irgendein Ausdruck vor! Das schaff ich doch niemals.
''D..Daddy das werde ich nicht schaffen..'' meinte ich leise.. Er grinst mich fies an und haucht in mein Ohr.. ''Ich weiß Kitten~ aber es regt auf wenn du es in jedem dritten Satz sagst.. Deswegen lern ich es dir jetzt ab~''
Halp! Bitte
Ich nick leicht. ''Und die andere Regel?'' frag ich leise und neugierig. ''Regel Nummer Elf~'' meint er lieb. ''Du schreibst mir jeden Tag wie es dir geht und was du gerade tust''
Ich Nick leicht. "Aye Sir~" meinte ich lachend und lehn mich wieder gemütlich mit den Blick zur Wand an ihn an.
Er streichelt sanft meinen Bauch weiter und summt leise..
Das alles...beruhigt mich und macht mich müde..
Ich schloss meine Augen und kuschelt mich an Taddl an.
Er ist nett wenn er will..
Und wenn er mag..
Und wenn ich brav war..
Eigentlich ist er ja nur nett..Ich öffnete nochmal meine Augen und Dreh mich zu ihm um. Er lächelt mich freundlich an und streicht sanft über meine Wange.
Küss mich
Jetzt
Hier
Bitte...Ich lächelte sanft und kam ihm ein bisschen näher.
Ich will das
Er streicht mir eine Haar Strähne hinter das Ohr und kam mir genau so wie ich ihn näher, biss Millimeter nur noch unsere Lippen trennten.
Ich will ihn..
Er legt seine Lippen auf meine und sofort ohne groß nach zu denken oder anderes zu handeln erwiederte ich den kuss
Ich mag ihn..
Ich will...
Das er bleibt... Und auf mich aufpasst.. F.. Für immer... Will ich das.. Bitte...*******************************
Na ihr ober süßen Nudeln~
Feedback bitte~ danke🐼🖤
Wie geht's euch?
Schönen Tag noch~ Bye🖤🐼
DU LIEST GERADE
Please, dont Daddy {GLPaddl}
FanfictionIch war jung und dumm als ich das Zeugs hier geschrieben habe, also sind hier sehr, sehr viele Rechtschreibfehler umd cringe Sachen, but wenn es dich nicht stört, viel Spaß beim lesen. ~Das wird dir noch leid tun Kitten ***** Bitte nicht schlagen...