°•°Kapitel 22°•°

9.3K 211 42
                                    

"So ist es brav Kitten" meint er sanft und zog mir meine Boxer und Hose wieder an. Er hob mich von sein Schoß auf um mich dann einfach ganz normal auf diesen zu setzten.

Er legte sanft deine Arme um mich und drückt mich sanft an sich. Leicht und unterbewusst lehnte ich mich an ihn und schloss leicht meine Augen.

Warum genoss ich seine Berührungen jetzt?! Er hat mich gerade versohlt! Ich bin wegen ihn leicht erregt! Also.. Warum mag ich seine Berührungen.

"Hat mein Baby eigentlich Hunger~ Du warst ja sehr lange in deinen versteckt" meint er sanft und legt seinen Kopf an meiner Schulter ab. "N..Nein.. also.. j..ja.. Schon irgendwie.. Aber ich hab nichts zu essen da" meinte ich leise und schaut leicht zu ihm.

Er nickt leicht "Dann kaufen wir dir morgen mal was zu essen~" meint er und lässt sich mit mir auf ihn auf das Bett fallen.

Ich lag auf ihn.
Ich lag auf ihn
Er ist gemütlich..
Er ist warm
Er... nett

Ich gähnte leise und blinzelte müde. "Schlaf Kitten~ Morgen ist wieder schule" ich blickte müde zu ihn und kuschelte mich an ihn. Ich spürte noch wie er mir einen sanften Kuss auf die Stirn gab bevor ich ein schlief.

Manu ich sag dir eins.. Wenn du dich in den verliebst! Dann bring ich dich um!

********************************

Na meine kleinen süßen Nudeln~

Feedback bitte
(Ich bin unzufrieden lul)

Please, dont Daddy {GLPaddl} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt