"Kitten. Ich gebe dir eine Chance dich anständig bei Daddy zu entschuldigen verstanden!"
*****
Ich zuckte zusammen und warf ihn einen wütenden und ängstlichen Blick zu. Langsam kamen zwei Wörter aus meinen Mund. "Fick... Dich!"
Manu toll.. einfach nur toll! Anstatt dich zu entschuldigen legst du es wohl wirklich drauf an
Taddl schaute mich wütend an und zog mich aus meiner ecke raus und schubst mich nicht gerade sanft auf den Boden.
"Höchstens du bettelst jetzt um Verzeihung oder deinen kleinen süßen Hintern wird es gleich nicht mehr gut gehen!" Meint er wütend und ließ sich auf meinen Bett nieder. Er schaute von oben auf mich herab, ihn gefiel wohl der Anblick wie ich zwischen seinen Beinen auf den boden knie... Sein Blick strahlt nicht nur Wut aus sondern auch irgendwie Lust.
Ich räusperte mich und setzte eine süße stimme auf und meinte ruhig. "Mein verdümmter Flachwichser Daddy soll sich ins-" weiter kam ich nicht den er zog mich hoch zu sich und legte mich auf sein knie, so dass ich mit den Bauch auf diese lag.
Ich zappelte wild herum und wurde immer panischer. "So Kitten zähl schön mit und bedank dich für. Jeden. Einzeln. Schlag." Meint er streng. "Und wenn du nicht zählst werden es nur mehr Schläge"
Toll Manu. Entschuldige dich! Vielleicht hilft es ja noch!
Ich biss mir fest auf die lippe und musste für diese Worte über meinen eigenen Schatten springen. "E..Es tut mir leid.." ich verspürte in diesen moment so einen Abneigung gegen mich selber "D..Daddy.." murmelt ich leise
"Zu spät süßer.. Aber vielleicht... Wird deine Strafe jetzt sanfter aus fallen" Ich zuckte zusammen als ich spürte wie er langsam meine Hose runter zog und meine Boxershort auch noch.
Fuck..
Er strich mir sanft über den hinter. "Schon schade das dein süßer Hinter leiden muss.. weil du zu sturköpfig warst.." meint er ruhig "Mit zählen und bedanken" meint er streng und ich spürte wie seine Hand auf meinen hinter auf schlug.
Leise schrie ich auf und wimmerte leise "E..Eins.. Danke.. D" ich wollte dieses Wort nicht mehr in den Mund nehmen weswegen ich einfach danach verstummte. "Sprich es aus" meint er ruhig und schlug ein zweites Mal auf mein hinter ein, dieses mal fester als das erste mal. "Z..Zwie.. D..Danke D..Daddy" meinte ich leise wimmernd.
Ich muss zu geben das die Schläge mich jetzt nicht unbedingt so kalt ließen.. Man.. Ich hasse mich! Warum muss ich auch so ein verdammter masochist sein! Gaarr!
Er Strich mir sanft über die stelle wo er gerade drauf schlug "So ist es ein braves Kitten" meint er sanft und schlug danach etwas sanfter auf mir. "D..Drei D..Danke Daddy" wimmerte ich wieder leise und eine kleine träne floss mir über die Wange.
Dieses Theater spielte sich noch bis zu 15 Schlägen hin.
"F..Fünfzehn.. Danke daddy" meinte ich leise wimmernd und schluchzte leise. Er Strich mir sanft über meinen roten hinter.
"Hat mein Kitten jetzt seine Lektion gelernt?~" Ich wimmerte leise und wollte erst nicken doch dann erinnerte ich mich wieder an die eine Regel. "J..Ja Daddy i..Ich hab meine Lektion gelernt.. i..Ich werde nett zu dir sein" meinte ich leise.
Mh.. Toll Manu.. einfach nur toll
********************************
Na ihr Nudeln~
Feedback bitte ^^
Schönen abend noch ♡
DU LIEST GERADE
Please, dont Daddy {GLPaddl}
FanfictionIch war jung und dumm als ich das Zeugs hier geschrieben habe, also sind hier sehr, sehr viele Rechtschreibfehler umd cringe Sachen, but wenn es dich nicht stört, viel Spaß beim lesen. ~Das wird dir noch leid tun Kitten ***** Bitte nicht schlagen...