"Bei was wohl kleiner?"
******
Ich schaute ihn ängstlich und nervös an. "L..Lass mich in Ruhe du krankes Arschloch!" Schrei ich ihn mit Panik an und versucht mich aus seinen Griff zu befreien. "Kitten, du lernst es wohl nicht" meint er kühl "Du gehörst ab heute mir.. Manuel.. verstanden" fragt er ernst und verfestigt sein griff.
"D..Du kannst mich mal! Du werde nie mals in meinen leben gehören!" Schrei ich ihn an und spielte meine einzigste Chance aus um von ihn los zu kommen. Ich atmete tief ein und aus und trat mit mein Knie zwischen seine Beine.
Er riss leicht die Augen auf und ließ mich los. Mit einen Schmerz verzehrten keuchen ging er kurz auf die Knie. "Ich an deiner stelle würde rennen" knurrt wer wütend.
Ich blinzelte ängstlich und rannt ins Bad und schloss mich dort ein. "B..Bitte geh einfach wieder Taddl" meinte ich leise als ich hörte wie er in meiner Wohnung rum lief. "Ganz sicher nicht.. Ich bleib hier.. Den du kannst dich nicht ewig ein sperren" meint er und ich hörte wie er den Fernseher an macht.
"Den irgendwann musst du raus kommen um was zu essen.. oder zu trinken" meint er und ich konnte förmlich sein grinsen raus hören. "Und wen du raus kommst.. Kannst du etwas erleben Kitten"
Ich seufzte und lehnte mich an die Tür und ließ mich langsam auf den Boden rutschen. "Scheiße.. Warum hab ich das auch gemacht." Fragt ich mich leise
Nun ja.. Du wolltest nicht heraus finden was er mit dir vor hat.
"Ja danke Kopf.. Das ist mir schon klar.." murmelt ich leise und seufzte. Jetzt mit mir selber zu diskutieren bringt nichts.
"Kitten~ Da du denk ich eh nichts vor hast da wo du bist.." meint er ruhig "Erkläre ich dir dir mal die regeln~"
********************************
Na meine kleinen süßen Nudeln~
Neues Kapitel.. krass na >3<
Feedback bitte♡
Danke♡
DU LIEST GERADE
Please, dont Daddy {GLPaddl}
Hayran KurguIch war jung und dumm als ich das Zeugs hier geschrieben habe, also sind hier sehr, sehr viele Rechtschreibfehler umd cringe Sachen, but wenn es dich nicht stört, viel Spaß beim lesen. ~Das wird dir noch leid tun Kitten ***** Bitte nicht schlagen...