Am nächsten morgen weckte mich mein scheiß Handy Wecker weswegen ich brummend auf stand und den Wecker aus stellte.
Müde ließ ich wieder mein Kopf in mein Kissen fallen..
Warte.. Kissen? Wo ist Da..
Manu.. Was denkst du da?!
Aber er ist doch..
Manu! Halt deine scheiß fresse!
Ich setzte mich müde seufzend auf und schaute mich müde um. "Mh.. Keine Spur von ihn" meinte ich leise und rollte mich aus meinen Bett. "Ich geh heute nicht zur Schule.." meint er leise und strich mir über die Haare.
Langsam stand ich von meinen Bett auf und lief Langsam in in Richtung meines Bades. Müde rieb ich mir meine Augen und öffnete die Badezimmer Tür. Ich schaute müde in das Bad hinein und wurde Feuer rot im Gesicht und hell wach, schnell schloss ich die Badezimmer Tür wieder. "T...T..T..Tut. m...m..mi...Mir l..leid." meinte ich schnell und stottern und wollte schnell in mein Zimmer zurück laufen.
Wow.. Du hast ihn nackt gesehen.. Andere frage. Warum ist er noch hier? Andere frage. Warum.. duscht der Kerl bei dir?!
Bevor ich irgendwie zwei Schritte vom Badezimmer weg gehen konnte wurde die Tür geöffnet und ich wurde an meinen Hand Gelenk fest gehalten. "Kitten~" raunte er und zog mich zu sich.
Danke gott. Er hat ein Handtuch an.
"E..Es.. tut mir leid..." meinte ich leise und versucht von ihn weg zu kommen.."Will mein Kitten vielleicht mit mir duschen~" raunt er und grinst dreckig.
Schnell schüttelte ich meinen Kopf "Nein! Ich.. will zurück.. Zimmer!" Meine ich schnell und versuchte weg von ihm zu kommen.
Manu.. Wenn er dich an fasst du dich in ihn verliebst.. Ich sag dir eins.. Ich halt dir deine Schlimmen und düsteren Gedanken nicht mehr von lieb! Haben wir uns verstand.
w..was für schlimme Gedanken?
Du dummes Stück scheiße.. Kannst du überhaupt irgendwas?! Du bist hässlich und fett.. Die in der schule haben recht was sie über dich sagen... ts..
Solche Manu..
Okay! Ich habs verstanden..
"Kitten? Alles okay.. du bist so blass im Gesicht" ich zuckte zusammen als er mir sanft eine Hand auf meine Wange legt. "M...Mir geht's geht" meinte ich schnell und schlug seine Hand weg und lief in mein Zimmer.
Seit wann habe ich solche Gedanken eigentlich schon?
Ich will die nicht haben... Ich will die nicht haben!********************************
Na meine Nudeln~
Feedback bitte >~<
Und ja~ jetzt kommt das was immer in meinen Geschichten vorkommt! Traurigkeit und der andere shit
Hehe.. Ja sorry.. Aber ich kann nur solche Geschichten schreiben wo bisschen Traurigkeit und der andere shit dabei ist ^^ also bitte nicht schlagen ja.. und bitte nicht gehen deswegen ;-;
DU LIEST GERADE
Please, dont Daddy {GLPaddl}
FanficIch war jung und dumm als ich das Zeugs hier geschrieben habe, also sind hier sehr, sehr viele Rechtschreibfehler umd cringe Sachen, but wenn es dich nicht stört, viel Spaß beim lesen. ~Das wird dir noch leid tun Kitten ***** Bitte nicht schlagen...