Bis..
****
Ich schloss meine Augen und Zentimetern vor seinem Gesicht... Vor seinen Lippen blieb ich stehen und wartete. Ich spürte wie er mir eine Hand auf die Wange legt, ich wurde wieder nervös.
Ich spürte seinen gleichmäßigen und warmen Atem auf meine Lippen.
Du willst deinen erstes Fucking Kuss an so ein Fick Schnitzel weg werfen?! Spinnst du Manu?!
Warum spinnt ich den? Nur.. weil.. naja... Ich ihn irgendwie heiß und süß finde..?
Ja! Genau deswegen spinnst du!
"Manu?" Hörte ich sanft meinen namen und öffnete meine Augen um ihn fragend an zu schauen. "Willst du das?" Fragt er sanft und strich mit seinen Daumen über meine Lippe.
Ich schaute ihn fest in seine Augen und nickt leicht.
Ich weiß nicht warum
Aber ich will meinen ersten Kuss an ihn verlieren. An ihn...Er nickt mir lächelnd zu und kam mir noch näher als er es eh schon ist.
Zentimeter entfernten unsere Lippen von einander
Millimeter..
Bis er so nah war das nur noch ein dünnes Blatt Papier zwischen uns gepasst hat."D..Daddy.." hauchte ich leise und schloss meine Augen. Im nächsten Moment spürte ich seine Lippen auf meine. Vorsichtig und ängstlich erwiderte ich den Kuss.
Heilige scheiße Manuel! Was soll das?! Schubs den Kerl weg! Er tut dir nur weh! Er wird dir nur weh tun! Er ist nicht gut! Er ist ein Arsch! Los! Schubs ihn weg.
Ich lächelte sanft in den Kuss und legte meine Hände die noch auf seiner Brust lagen zögerlich in seinen Nacken.
Schwachkopf! Dummkopf! Du hast es nicht verdient zu leben! Zu atmen! Zu lieben!
Ich stockte und wollte ihn in diesen Moment von mir weg drücken und schlagen doch er legte sanft seine Hände auf meine Taille und zog mich näher an sich ran.
Dieses eine strahlen in seinen Augen das ich die ganze Zeit nicht zu ordnen konnte...
Vielleicht ist das keine Fürsorge sonder...
Sondern liebe?
Bild dir nichts ein, er liebt dich nicht, wird dir nicht lieben, hat es nie und wird es nie! Hör auf So was zu denken!
Ich fing an zu zweifeln.. An mich und an ihm..
Lös dich von mir Taddl!
Bitte.. Ich kann das nicht...
Wenn es so weiter geht..Du bist schon in ihn verliebt...
Nein!
Das kann nicht sein!
Ich will das nicht! Nein!********************************
Eure Fragen~An Taddl
Kannst du mir Tipps geben wie man seinen Manu im Schacht hält so das er nicht zu Zombey oder so geht?
Klare Regeln auf stellen.. Was er darf oder nicht.. Schaff dir Respekt gegen über von ihn.. mach ihn an und zu angst dann wird er schon alles machen was du willst.. und bleibt auch
~~~
Was würdest du tun wenn jemand Manu küssen würde?Hahah.. Was ich tun würde?! Ich würde diese Person so schlagen das er oder sie nicht mehr weiß wo links oder rechts ist...! Wenn der Kuss von Manu aus ging wird der kleine dann bestraft!
~~~
Was würdest du tun wenn Manu nochmal von jemanden anderen Geschlagen wird? Oder sich in eine andere Person verliebt?Ich würde die Person sehr viele und verschiedene schmerzen zufügen. Nur ich darf in schlagen das er stöhnt und schreit~ wer sagt das ich ihn liebe? Aber ich denke müsste es akzeptieren...
********************************
Na ihr süßen Nüdelchen~
Feedback bitte ^^
Und stellt ruhig weiter fragen♡
DU LIEST GERADE
Please, dont Daddy {GLPaddl}
FanfictionIch war jung und dumm als ich das Zeugs hier geschrieben habe, also sind hier sehr, sehr viele Rechtschreibfehler umd cringe Sachen, but wenn es dich nicht stört, viel Spaß beim lesen. ~Das wird dir noch leid tun Kitten ***** Bitte nicht schlagen...