°•°Kapitel 24°•°

9K 196 72
                                    

Ich legte mich still wieder ins Bett und starrte die Decke an. Ich wusste einfach nicht was ich denken oder fühlen soll.. Ich bin verwirrter als verwirrt..

"Kitten?" Er kam mit Handtuch um den Hüften in mein Zimmer. "Was ist den los?" Er setzt sich neben mir auf das Bett und schaut mich an. Mein Blick viel von der Decke zu ihm, schon irgendwie heiß.. und süß wie er sich sorgen macht..

Ich schüttelt meinen Kopf um meine danken weg zu bekommen. "Es ist nichts." Meint ich nur ruhig und drehte ihn den rücken zu. "Wenn nichts ist.." begann er und kam mir näher. "Lass uns zusammen duschen~" raunt er mit seiner tiefen stimme in mein Ohr.

S..So heiß..

Schnell schüttelt ich meinen Kopf. "Kitten. Bad. Jetzt!" Meint er streng und stand vom Bett auf. Es war ein Befehl.. und einen Befehl von ihn kann ich nur umgehen wenn ich eine Strafe will... und darauf habe ich irgendwie keine Lust.

Widerwillig rollte ich mich von mein Bett und tapste mit langsamen und zögerlichen Schritten ins Bad. Dort angekommen setzte ich mich auf den Klodeckel und wartete das Da...

Manu? Was war das?!

Das.. Taddl kommt..

Ich senkte meinen Blick und schaute auf den Boden.

Was denke ich nur..
Was denk ich nur..
Was fühl ich nur..

du denkst schlimme und dumme Sachen die ICH dir vom Leib halte.. Also verliebt dich nicht in ihn! Verstanden!

Ich nickte meiner inneren stimme zu.

Sie hat recht. Er spielt ja eigentlich nur mit mir.. Er liebt mich ja nicht.. Er will nur jemanden an den er alles raus lassen will.. ja.. bestimmt...

Und ich Spiel einfach mit.. weil ich dumm bin. Ja.. dumm.. Ein dummes kleines Kind..

"Kitten~" trällert seine tiefe Stimme und ich zuckte aus meinen Gedanken. Ich schaut zu ihm hoch und er lächelt sanft.

S..Sein lächeln.. wow...

Ich lächelt leicht und bemerkte nicht wie ich rot wurde. "Kitten~ Wird zu einer Tomate" meint er lachend und streicht sanft über mein Kopf. "W...Was willst du Daddy?"

Dieses Wort ging mir leichter als sonst über die Lippen..

"Ich will mir dir duschen~" trällert er und will mit mein Shirt über den Kopf ziehen. "N..Nein!" Schrei ich und schlug seine Hände weg. "Fass mich nicht an! Kranker Bastard!" Schrie ich wütend und blickte ihn in sein Gesicht.

Ich blinzelte und spürte wie Schuld Gefühl in mir hoch kamen...

********************************

Na ihr kawai Nudeln~

Feedback bitte ^^

Und eine bitte noch.
(Hab das in sooo vielen FF gelesen)

Stellt Manu und Taddl doch fragen lul >\\< werden sie dann beantworten

^^ Joa.. Langeweile und so >\\<

Bye♡

Please, dont Daddy {GLPaddl} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt