°•°Kapitel 20°•°

9.4K 218 53
                                    

Ich wachte müde auf als mein Magen anfing laut und unkontrolliert zu knurren.

"Scheiße.." meinte ich leise und rappelte mich vom Badezimmer Boden auf und lauschte an der Tür ob der Kerl noch wach ist.. oder noch da ist. Ich höre nichts... heißt das er ist weg?! Bitte lieber Gott lass ihn weg sein..

Langsam und leise öffnete ich die Badezimmer Tür und streckte meine Kopf raus. Nichts zu sehen.. ja! Langsam trat ich aus den Badezimmer und lief leise und vorsichtige in meine Küche.

Hunger.. lass mich was essen und dann mich wieder ein Speeren..

Leise suchte ich in meiner Küche etwas essbares. Scheiße.. Ich hab nichts mehr da! Ich hab vergessen einkaufen zu gehen.. Ich Dummkopf.. Ich voll Depp..

Ich beleidigte mich in meinen Gedanken noch eine sehr lange Zeit bis mich jemand an der Schulter packte und gegen eine Wange drückt.

"Was zu verfickten scheiße?!" Schrei ich erschrocken auf und schaute in zwei Eis blaue Augen dich mich wütend und gleichzeitig erregt musterten

Entschuldige dich Manu! Los!

"F...Fass mich nicht an du  Grenzdebilerflachwichser!" Schrie ich ihn an und versuchte ihn von mir weg zu drücken

Meine scheiß Gedanken können mich mal! Die sagen mir nicht was ich tun soll

"Dritter Regel verstoß.. heißt so viel wie. Dein kleiner süßer Hintern wird sehr lange rot sein und weh tun" meint er aggressive und hebt mich über seine Schulter.

"Lass mich los! Du Arsch!!!" Schrie ich und strampelt auf seiner Schulter rum, was ihn aber gar nicht störte da er Seelenruhig in mein Zimmer lief und mich auf mein Bett wirft. Sofort rutschte ich auf meinen Bett in die hintersten ecke.

"Fass mich nicht an!" Zischte ich wütend.

"Kitten.  Ich gebe dir eine Chance dich anständig bei Daddy zu entschuldigen verstanden!" Schrie er mich an wodurch ich zusammen zuckte.

********************************

Na meine kleinen Nudeln~

Letztes Kapitel für heute

Feedback bitte♡

und eine schönen tag/Nacht what ever♡

Please, dont Daddy {GLPaddl} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt