°•°Kapitel 10°•°

10.5K 221 27
                                    

Nach einer weile wo ich keine Schmerzen spürte öffnete ich meine Augen und nahm meine Arme von meinen Kopf runder.
Ich sah Sebastian wie er von den neuen Schüler gegen die Wand gedrückt wurde und diesen mit reinen Hass anschaute.

Der neue flüsterte irgendwas in Sebastian sein Ohr was ihn seine Augen weiteten lässt und der Hass in seinen Augen wurde durch Angst ersetzt. Er drückte den jungen von sich weg und rannte. Der Sebastian der von niemanden angst hatte, der noch nie den Schwanz einzog rannte weg. Ich blinzelte leicht irritiert und schaute ihn kurz hinter her. Ich wendete mich nach einiger Zeit mit meinen Blick zu dem neuen, der mich mit einen Monoton Blick musterte, aber in diesen monoton Blick war noch etwas was ich nicht zu ordnen konnte. Bevor ich mich wieder in diese Augen verlor begann ich zu sprechen.

"D-Danke für deine Hilfe" meinte ich leise und lächelte leicht. "Zeig dich mal bisschen erkenntlicher" meint der Junge monoton. "W-Wie meinst du das?" Fragte ich leicht ängstlich und verwirrt. "Der Typ hat mein Shirt kaputt gemacht als ich dir geholfen habe.. Also zeig mal mehr dank."

Leicht irritiert von seiner Aussage meinte ich klein laut. "I-Ich bezahl dir das Shirt zurück" Der neue schüttelte den Kopf. "Dein Geld will ich nicht.." begann er "Du hast drei Auswahl Möglichkeiten." Meint er und läuft auf mich zu. "Nummer eins du wirst mein neuer Sandsack, Nummer zwei du wirst mir hier und jetzt einen blasen oder Nummer drei ich darf dich hier und jetzt in deinen süßen kleinen Arsch ficken"

Der junge stand jetzte genau vor mir und drücke mich gegen eine Wand. "Was wählst du?" Fragte er mich monoto mit einen grinsen im Gesicht. Ich schaute ungläubig in seinen Augen, die Hass und Lust für mich ausstrahlen.

Das meint er nicht ernst oder. Alle drei Möglichkeiten sind scheiße. Aber die erste wäre für mich am 'Harmlosesten'. Manuel wähl Nummer eins. Du wirst doch so oder so jeden tag geschlagen. Und so wirst du erstens nicht von einen Jungen schamlos in den Arsch gefickt und zweitens wenn du ihn einen Bläst dann hast du auch den letzten funken stolz verloren den du besitzt.

Kopf du hast mal wieder recht. Aber auch ohne deinen dummen kommentar hätte ich Nummer eins gewählt!

********************************

Hey meine kleinen Fratzen!

Wie geht's euch so?

Was denkt ihr?

Und! Ihr könnt immer noch fragen an T, Manu, Manus Daddy und Manus Mitschülern stellen die sie beantworten ><

Schönen tag euch nochhh

Please, dont Daddy {GLPaddl} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt