°•°Kapitel 35°•°

7.4K 193 66
                                    

Ich hasse mich dafür aber ich bin echt neugierig was das für einen Belohnung sein wird. Ich biss mir leicht auf die lippe und schaute Taddl an.

''Ja Kitten eine Belohnung'' meinte er grinsend und streicht sanft meine V-Line. ''W.. Was für eine Belohnung?'' fragte ich ihn und leise und neugierig was ihn breit grinsen ließ. Ich glaub das ihn meine Neugier mehr oder weniger gefällt.

''Sag ich dir nicht~'' raunt er mir in mein Ohr. ''Zeigen ist viel schöner'' meint er grinsend. Nervös und neugierig biss ich mir auf meine lippe rum und bewegte mich leicht auf seinen schoß.

Sollte ich wirklich drauf ein gehen? Ich bin neugierig was er machen wird. Was diese Belohnung sein wird.

Ich vertiefte mich in meine Gedanken und bewegte mich Gedanken verloren mehr auf seinen schoß ohne irgendwie an ihn zu denken.

''Mh~ Kitten.. Was machst du den~'' ich zuckte aus meinen Gedanken als ich ein tiefes keuchen von seiner Seite war nahm. ''I.. Ich denke nach..'' meinte ich unschuldig.

Ich blinzelte ihn an und seine Hände wandern von meiner V-Linie zu meiner hüfte. ''Du bewegst Dich auf einer ganz besonderen Stelle Kleiner'' meint er grinsend und drückte mich auf seine Mitte runter.

Ich zuckte hoch und riss mich von ihm hoch und schaute ihn wütend und ängstlich an. ''Beruhig dich kitten'' schmunzelt er.. ''Ich werde schon nichts mit dir machen'' ich nickte leicht und schaute leicht auf den Boden. ''I.. Ich will die Belohnung'' meinte ich leise. ''Ganz sicher kitten?'' fragt er normal nach..

Ich schaute von Boden auf in seine Eis blauen Augen.. ''J.. Ja ganz sicher. I.. Ich will die Belohnung.''

Aber auch nur weil du so neugierig bist wie eine Katze

Taddl grinst mich dreckig an und zieht mich wieder auf sein schoß. ''Enspann dich und genieß es einfach~'' raunt er in mein Ohr. ''O.. Okay Daddy'' meinte ich leise und lehnte mich leicht an ihn an.

Langsam wandern seine Händen zu meiner Hose und machte sie auf und zogen sie mit boxer Short runter. Schlagartig wurde ich rot und wollte auf stehen.

Zwar war ich vorhings bei der Strafe auch so auf sein schoß aber da hat er höchstens nicht meinen Schwanz gesehen..

''Ganz ruhig bleiben Kitten~ dir muss nichts peinlich sein.. Genieß es einfach'' meint er sanft und legte seine Hand auf meine Mitte. Ich biss mir nervös auf meiner lippe rum und hoffte einfach das, dass alles hier wieder nur ein mieser Traum ist.

Langsam und vorsichtig begann er mich Glied zu massieren weswegen ich leise auf keuchen musste. Ich drückte mich etwas näher an ihn und biss fester auf meine lippe. ''Kitten~ du kannst laut sein und alles raus lassen'' meint er grinsend und massiert mich weiter bis ich einen Ständer hab.

Holly~ einfach holly~ ich will keuchen und seinen Namen stöhnen aber... Irgendwas tief in mir hält mich davon ab...

******************************

Na ihr Nudeln~

Ich weiß ich weiß.. Ist nicht so gut das Kapitel ;-; und ich muss dezent mehr und besser solche Szenen beschreiben.. But war mein erstes mal ^^ hoffe es hat euch trotzdem gefallen

Feedback trotzdem bitte und schönen tag noch~🖤🐼

Please, dont Daddy {GLPaddl} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt