°•°Kapitel 14°•°

9.5K 215 42
                                    

Als mein Wecker am nächsten morgen versucht mich aus meinen Bett zu bekommen nahm ich ihn in die Hand und schmiss ihn gegen meine Zimmer Tür. Ich brummte leise und setzte mich langsam auf und war erleichtert das diese Schmerzen von gestern nicht mehr so schlimm waren.

"Mh.. Ne.. Ich geh heute nicht in die Schule..." murmelte ich leise und ließ mich zurück in mein Bett fallen. "Kein Bock nochmal verprügelt zu werden... okay wer hat das den bitte.."

Ich drehte mich in meinen Bett so das ich bequem lag und versuchte einfach nur zu schlafen. Zu schlafen und alles zu vergessen. Zu schlafen und die Realität zu vergessen.. Aber da machte mir mein Körper ein Strich durch die Rechnung. Er ließ mich nicht schlafen.. "Ach.. fuck.."

Ich drehte mich wieder in meinen Bett so das mein Gesicht zu meinen Nachtisch gerichtet ist. Ich sah wie mein Handy blinkte was wohl hieß ich hab Nachrichten. Seufzend nehme ich es in die Hand und schaltete es an.

[Arschloch]

Willst du mich verarschen!? Hab mehr Respekt!

[Arschloch]

Geh an dein gott verdammtes Handy

[Arschloch]

Wenn ich dich in die Finger bekommen kannst du was erleben!

[Arschloch]

Bist jetzt sauer das ich dir nicht geholfen habe oder was!?

[Arschloch]

der Anblick wie du auf den Boden lagst und versucht hast die Schmerzen zu ignorieren und zu verdrängen... Gott.. Das war einfach zu geil....

[Arschloch]

Wie gern würde ich dich jetzt ficken und deine schreie, keuchen und stöhnen zu hören..

[Arschloch]

}Bild {

Ich kam auf das Bild nicht klar...
Der Kerl... Dieser verdammte Hurensohn.. hat mir ein Bild von seinen Schwanz geschickt!

[Manu]

Lass mich in Ruhe du verdammtes Arschloch! Fick dich! Und such dir dafür jemand anderen🖕

Ich legte verstört mein Handy zur Seite und rollte mich quälend aus den Bett und lief in meine Küche um mir was zu essen zu holen... oder zu machen eher gesagt... okay.. Ich hab mir ein Apfel genommen und hab mich ins Wohnzimmer gesetzte und einfach Rick und Morty angemacht und dabei meinen Apfel gegessen.

********************************

Na ihr Nudeln~

Wie geht's euch ^^

Please, dont Daddy {GLPaddl} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt