°•°Kapitel 18°•°

9.6K 216 101
                                    

Was für regeln!? Was will der Typ von mir. Ich will doch nur in ruhe mein Leben leben.

"Also Kitten hör mir genau zu~ den ich erkläre sie dir im besten voll nur einmal~" ich lehnte meinen Kopf an die Badezimmer Tür und hoffte das ich einfach träumen würde. Ich will ihn nicht gehören! Ich will mir gehören! Als ob ich irgendwie auf seine regeln hören würde! Der kann mich mal, an meinen vier Buchstaben lecken..

Manu sag das lieber nicht.. Wer weiß vielleicht tut er das auch..

Ich will sterben..

"Regel Nummer eins Kitten~" begann er und ich hörte mehr oder weniger aufmerksam zu.
"Du wirst mich ab heute wen wir alleine sind Daddy, Master oder Sir nennen."

Mh.. Genau..

"Wenn wir aber unterwegs sind nennst du mich Taddl, Thaddeus oder Kosenamen wie Schatz"

Oh! Geht arschloch? Flachwichser? Dummarsch!  Grenzdebilerflachwichser?!

"Regel Nummer zwei~"

Ich hab keine Lust mehr...

"Was ich dir befehle zu tun, egal was oder wann, wirst du auch erfüllen"

Hahaha.. genau! Als ob ich auf dir hören würde!

"Regel Nummer drei~"

Kann mich wer umbringen ich kann nicht mehr..

"Du antwortest mir immer in ganzen Sätzen, ja oder nein langt dafür nicht, nicken oder Kopf schütteln geht noch weniger."

Mh.. Genau ficke dich doch bitte ins Knie!

"Regel Nummer vier Kitten~"

Ich will heulen

"Du behandelst mich mit Respekt! So was wie gerade eben werde ich nicht dulde!"

Mir egal arschloch.

"Regel Nummer fünf"

Wähhh..

"Wenn wir alleine sind in einen längeren zeit Raum, ziehst du das an was ich dir vorlege~"

Mh.. Genau du Pädophiler Bastard!

"Regel sechs~"

Er schießt mich

"Du wirst mir nicht wieder sprechen egal bei was"

Ganau...

"Regel Sieben"

Wie viele den noch?!

"Du wirst dich selber nicht anfassen, wenn du eine Latte hast rufst du schön brav Daddy~ oder wenn du geil bist rufst du auch schön brav Daddy~"

Genau! Als ob ich mich bin dir anfassen lasse

"Regel acht'

Bitte.. Bitte töte mich doch endlich..

"Du gehörst mir... Wenn dich jemand berührt ruf mich, wenn dich jemand belästigt holst du mich~"

Was?! Seine Stimme hat nett geklungen! Was geht jetzt ab?!

"Regel neun und damit die letzte fürs erste"

Was kommt jetzt?

"Wenn du unartig bist und oder meine Regeln missachtet wirst du bestraft~" ich konnte schon wieder sein grinsen aus seiner Stimme hören. "Wie die Strafen ausfallen kommt auf den Regel Verstoß an, dazu wirst du dich nach jeder Strafe schön bei Daddy bedanken~ und rate mal wer seine erste Strafe bekommt wenn er aus den Bad geht?~"

Ich?

Mein innere Stimme ist mal wieder aktiv.

"Kitten~" er lachte rau auf "Und alles verstanden Kitten, bedenke die Regeln antworte also~"

"Du. Kannst. Mich. Mal. Du. Arschloch" meinte ich ruhig und wollte mich in den Moment selber schlagen. "Oh ho~ schon wieder ein Regel Verstoß~ deine Strafe wächst ins unermässliche~"

Ich schlug mein Hinterkopf gegen die Tür und hoffte das ich höchsten so fest schlug das ich sterbe oder das ich aus diesen verdammten Traum auf wache.

Ich seufzte und schloss meine Augen und hörte leicht was er da draußen tut.

Er lachte und schaut wahrscheinlich fernsehen da ich nicht mehr hörte..

"Kannst du bitte aus meiner Wohnung!" Reif ich durch die Tür.. "Ne kann ich nicht Kitti~"

Bitte.. töte mich lieber Gott..

********************************

Hey meine kleinen Nudeln~

Wie geht's wie steht's~

Feedback  bitte ^^

Please, dont Daddy {GLPaddl} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt