Ich lag wie so oft hinter den Schulgebäute zusammen geschlagen und am weinen. Wie so oft fragte ich mich was ich falsch gemacht habe, wie so oft hatte ich all meine fragen keine Antworten. Macht die das weil ich anderes bin? Kleiner, schwächer, unsportlicher als die? Tun Sie mir deswegen immer weh? Verspotten sie mich deswegen immer? Beleidigen sie mich deswegen immer?
Beleidigen sie mich deswegen Schwucht? Ich bin nicht schwul oder so.. Trotzdem ich so Beleidigt und behandelt als wäre ich das. Ich versteh die Menschen nicht.. Warum sie immer andere nieder machen müssen.. Ich verstehe sie nicht..
Ich stand unter Schmerzen vom Boden auf und lief zum Hauteingang meiner Schule, eigentlich hatte ich ja noch Unterricht aber darauf habe ich keine Lust mehr, ich werde da eh nur gefragt wo ich war und das ich gefälligst früher nach der Pause in den Unterricht kommen soll. Die Lehrer interessiert das einen feuchten scheiß warum ich so aussehe. Ihnen ist es egal das ich jeden verdammten tag verprügeln werde. Mir reicht es langsam! Ich will nicht mehr.. Ich kann nicht mehr.
Mit langsamen Schritten lief ich aus den Schultor und machte mich auf dem weg Nachhause.
An solchen Tagen wo ich früher Heim gehe bin ich glücklich alleine zu wohnen, so kann meine Mutter mich höchsten nicht anschreien was mir einfällt früher von der schule zukommen, ihr geht es noch mehr am Arsch vorbei als allen anderen.. Jeden ist es egal was mit mir passiert, aus mir wieder.. Allen ist es egal
Ich will heim.. Nur noch nachhause, mich duschen und dann mich ins Bett legen. Ich will schlafen und nie wieder auf stehen.. Es würde eh niemanden interessieren..
Ich seufzte leise und schloss für einen kurzen Moment beim Gehen meine Augen und versuchte meine Gedanken zu ordnen bis ich von jemanden oder etwas auf Seite gestoßen wurde. Ich kniff fest meine Augen zusammen und versuchte mich etwas mit meinen Händen auf den Boden ab zu fangen was nicht richtig klappe und ich einfach auf meinen Hintern landete. Ich zog kurz die Luft ein und unterdrückte einen Schrei.
"Oh sorry kleiner war keine Absicht" meine eine tiefe Stimme zu mir. Langsam und vorsichtig öffnete ich meine Augen und schaute hoch zu der fremden Person, doch ich erstarrte als ich die zwei Eisblauen, monoton wirkenden Augen sah die mich kalt musterten. Diese Augen und dieser Blick jagten mir einen kleinen Schauer über den Rücken.
Diese Augen sind so wunderschön, so rein und liebevoll doch auch kalt und monoton. Egal wem diese Augen gehören er muss genau so schön sein wie diese Augen.Ich blinzelte leicht.
Was denk ich da bitte?! Ich kenne diese Person nicht mal! Trotzdem konnte ich nicht aufhören in diese kalten aber wunderschönen Augen zu starren..
*******************************
Na meine kleine Nudeln~♡
Feedback bitte~
Und einen schönen Tag noch
DU LIEST GERADE
Please, dont Daddy {GLPaddl}
Hayran KurguIch war jung und dumm als ich das Zeugs hier geschrieben habe, also sind hier sehr, sehr viele Rechtschreibfehler umd cringe Sachen, but wenn es dich nicht stört, viel Spaß beim lesen. ~Das wird dir noch leid tun Kitten ***** Bitte nicht schlagen...