Sicht Manu lul
Am nächsten Morgen wacht ich langsam wegen meinem super tollen Wecker auf, der leider noch ganz ist obwohl ich ihn gegen die wand geworfen hab. Warum will der mich immer aus meinen Schlaf holen?!
Ich setzte mich müde in meinen Bett auf und schaltete meinen Wecker mit einen grummel aus. Ich gähnte und schaute mich in meinen Zimmer um. "Daddy?" fragte ich leise und verwirrt und schaute mich weiter um.. "Daddy!?" reif ich lauter in der Hoffnung er würde aus dem Bad, Küche oder Wohnzimmer zu mir kommt aber er kam nicht.
Ich stand langsam aus meinen Bett auf und sah einen kleinen gelben Zettel auf meinen Schreibtisch liegen. Ich ging zu den Zettel und nahm in die Hand und las ihn mir durch..
Morgen Kitten
Tut mir leid das ich nicht bei dir bin aber ich musste gestern leider doch weg.. Tut mir leid. Wir sehen uns in der schule🖤Ich biss mir auf die lippe und schmiss den Zettel in den Mülleimer neben meinen Schreibtisch. Dieses arschloch hat es mir versprochene zu blieben.. Er hat sein scheiß Versprechen gebrochen!
Ich bin wütend.. Wütend und enttäuscht. Wenn ich den heute seh kann ich mich an meine einzelne fucking Regel halten. Mir doch scheiß egal ob ich ne Strafe bekomme! Er hat gelogen... Wen ich den heute sehe...
Ich knurrte leise wütend und ging an meinem Kleiderschrank und zog mir ne schwarze Hose und ein schwarzen Hoodie und ne Boxershort raus.. Ich zog mir meine Klamotten von gestern aus und die neuen Klamotten an. Ich betrachtete mich im Schrank Spiegel, richtete noch meine Haare und nickte nur zu.
Heute wirst du ihn ein für alle mal los verstanden Manuel?! Wenn der dich heute wieder in irgendeiner Weise anlangt Schrei... Du hasst doch Lügen und gebrochene Versprechen~ also zu was ich dir sag.
Aber.. Ich will ihn nicht los werden.. Ich will ihn einfach nur anschreien und beleidigen...
Du bist immer noch dumm und naiv! Denkst du er mag dich?! Er benutzt dich nur!
Er.. Benutzt mich nicht.. Er mag mich...
Das ich nicht lache! Er benutzt dich nur! Denkst du im allem ernst er könnte dich mögen oder lieben?!
I.. Ich hab es gedacht...
Falsch gedacht.. Werde ihn los bevor du irgendwas für ihm empfindest
J.. Ja..
Ich biss mir fest auf Lippe und wischte mir die kommenden Tränen weg. Meine innere Stimme hat ja recht, ich bin naiv und dumm.. Niemand könnte mich mögen geschweige denn Lieben..
Ich seuftz leise und packte meinen Sachen für die Schule. Ich Schulterte meine Schultasche, zog meine Schuhe an und lief mit gemischten Gefühlen aus meiner Wohnung, aus dem Mehrfamilienhaus in Richtung meiner Schule.
Ich Schrei ihn an.. 100 prozentig..
Sicht Taddl lul
Ich lehnte mich in meinem Schreibtischstuhl zurück und schaute grinsend und neugierig auf meinem Computer Monitor.
Hach~ Mein Kitten ist auf gewacht~ wie süß er nur aussieht. Ich wäre gerne bei ihm aber ich muss ja auch die Kameras mal testen.
"Daddy?" kam es leise aus meinen Kopfhörer und ich schaute gespannt weiter zu. "Daddy?!" kam es lauter von ihm, er tut mir ja schon bisschen leid aber ich muss halt meine Kameras mal testen..
Er schaut sich die ganze zeit enttäuscht um bevor er leise seuftz und meine Nachricht sieht..
Stille
Meine Augen weitenden sich leicht als er die Nachricht einfach weg warf und seine Hände leicht zu Fäusten ballt. Er geht stumm seinen Kleiderschrank und zog sich Klamotten aus und zog sich um. Als er kurze Nackt war machte ich ein schnell davon ein Screenshot.
"perfekt.." ich grinste leicht und beobachtet mein kleine weiter wie er sich um Spiegel anschaute und minuten lang stumm davor steht. Ich schaute etwas genauer hin und sah wie der kleine sich Tränen weg wischt.
Oh.. Was hat er den nur? Vermisst er mich echt so sehr~ das ich am Wochenende 24/7 bei ihm bin~
Als er seine Wohnung verließ machte ich meinen Computer aus und legte mich in mein Bett zurück.
Ich hab heute nicht vor zur Schule zu gehen. Warum?
Einfach es ist freute und..
Ich will meinen Kitten bisschen Sorgen machen und testen ob er sich an Regel 11 hält und dazu will ich später wenn er noch in der Schule ist ein paar sachen fürs Wochenende besorgen~
Hach~ Dieses Wochenende wird perfekte für mich auf jedenfall~ mal schauen was mein kleiner zu seinen neuen Outfits für das Wochenende sagt~
Mit diesen Gedanken schlief ich wieder ein
*******************************
Na ihr süßen Nudeln~
Feedback bitte~
Und ja speziell in zwie Kapiteln Taddl's sicht~ speziell hehe~
XD wird auch wieder ändern lol~ okay nächstes Kapitel nochmal seine Sicht vielleicht.. Idk entscheide ich spontan
Mögt ihr Taddl's Sicht?
Oder soll ich es lassen und nur in Manus Sicht schrieben? 🤔Schön Tag noch🐼❤️ und bitte meine Frage beantworten danke~
DU LIEST GERADE
Please, dont Daddy {GLPaddl}
FanfictionIch war jung und dumm als ich das Zeugs hier geschrieben habe, also sind hier sehr, sehr viele Rechtschreibfehler umd cringe Sachen, but wenn es dich nicht stört, viel Spaß beim lesen. ~Das wird dir noch leid tun Kitten ***** Bitte nicht schlagen...