°•°Kapitel 29°•°

7.7K 174 84
                                    

Und...

****

Gerade als ich unsere Lippen vereinen wollte klingelte es an meine beschissene Haustür. Am Anfang wollte ich es ignorieren und mein handeln weiter machen aber da machte mir irgend sonein schwachkopf ein Strich durch die Rechnung, den der Idiot fing an in immer wieder zu klingeln und zu Klopfen.

Ich seufzte und stieg aus der dusche. "Komm gleich wieder" meinte ich leise zu Taddl und band mir schnell ein Handtuch um die Hüfte und ging schnell zu der Tür. Augen verdrehend weil diese verdammte Tür immer noch klingelt und klopft öffnete ich meine Tür.

Ein Mitte 20 Jahre alter Mann stand vor meiner Tür und lächelt mich freundlich an. "Hallo ich bin Simon heute erst hier ein gezogen"
Stellte er sich hyperaktiv vor.
"Ähm.. okay und?" Fragte ich sichtlich verwirrt und leicht nervös.

"Ich wollte fragen ob du Zucker für mich hast" lächelt freundlich. "Ähm.. ja.. warte mal kurz hier.." meinte ich ruhig und ging schnell in meine Küche um den verrückten Zucker zu holen.

Ich nahm den Zucker mit und ging damit zu der Tür und reichte es ihm. "Hier bitte schön" meinte ich leise. "Danke" meinte er hyperaktiv. "Ach und kleine sache noch. Wenn du nicht gleich aufwachst hast du morgen Rücken schmerzen over 9000" meint er lachend.

"Hä? Wie meinst du das?" Fragte ich verwirrt.. "Du träumst nur Manuel.. Also wach auf"  der junge schlug mir auf die Wange.

Ich riss meine Augen auf und schaute mich verwirrt um. Bevor ich irgendwas noch mit diesen Typen machen konnte war ich ganz wo anderes. Ich war wieder in meinen Bad, an der Tür gelehnt.

"Traum..?" ich fing an zu lachen was aber gleich wieder auf hörte. "Traum.." ich legte zwei Finger auf meine Lippen und schlug mein Hinterkopf gegen die Tür.

"Nur ein Traum.."

"Das ist gut so"

"Ist es nicht"

"Was trauerst du den nach?"

"Den kuss.."

Langsam stand ich von meinem Badezimmer Boden auf, schloss meine Tür auf und ging aus dem Bad. Ich rieb mir meine Augen und schaute mich kurz in meiner Wohnung um.

Niemand da..

Heißt das er ist gegangen?
Oder
Das er nie hier war und das alles nur ein Traum war..

Ich wusste nicht wo mir mein Kopf steht.

Ich hasse Taddl
Er hat mich verprügelt
Mir verdammte Regeln gegeben
Mir ein fucking dick  pic geschickt

Warum also trauer ich diesen verdammten Kuss hinterher!?

*******************************

Na ihr süßen Nudeln~

Ich melde mich mal wieder nach langer Zeit.

Hatte irgendwie keine zeit zum schreiben aber jetzt bin ich wieder da und ich muss jemanden danken.

Nedralo Danke für die Idee mit simon
Hab dich lieb :*~ 💖💙🖤 meins

Na dann ^^
Das war es für heute bis morgen👋

Please, dont Daddy {GLPaddl} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt