°•°Kapitel 3°•°

13.5K 251 47
                                    

Nachdem ich mich fertig gewaschen habe stieg ich aus der Wanne ließ das Wasser ab und band mir ein Handtuch um die Hüften. Leicht nass lief ich in mein Zimmer und zog mir einen viel zu großen Pullover und eine Jogginghose an.

Ich ließ mich auf mein Bett fallen und schaute die decke meines Zimmers an. Eigentlich denke ich wenn ich nach so einem Tag nach Hause komme darüber nach was ich falsch gemacht habe, was ich den anderen getan habe aber heute, dachte ich nur über diesen jungen nach.

Seine schönen Eisblauen Augen gehen mir nicht mehr aus den Kopf. Sie waren so schön aber trotzdem so kalt und monoto, als hätte er auf nichts mehr Lust. Ich will diese Augen wieder sehen, ich will die Person wieder sehen.

Manuel! Was denkst du den da schon wieder! Warum willst du diese Person den wieder sehen?
"Einfach... Sie interessiert mich und Fasziniert mich zu gleich." Antworte ich auf meine Frage die ich mir stellte.

Diese Person muss ich wieder sehen. Ich lächelte leicht und griff nach meinen Handy. Ich wollte eigentlich in dieser Klassengruppe die wir hatten nach den Hausaufgaben fragen die wir auf hatten, aber weil ich mehr eh schon zusammen reimen konnte was ich da für antworten bekam ließ ich das lieber und legte es wieder weg.

Kurz überlegte ich was ich machen soll bis ich mich dazu Entscheid einfach ne runder zu spielen. Wenn ich schon keinen klaren Gedanken wegen diesen Typen fassen kann und ich nichts zu tun hatte mach ich halt das.

Ich setzte mich auf und ging an meinen Computer. Ich schaltete ihn ein, setzte mein Hadset auf und begann ne runde H1Z1.

Mein Handy vibrierte und es fing an zu blinken das ich eine neue Nachricht habe.

[Anonym]

Hey Kitten ab heute bist du meins♡

********************************
Dam dam dammmmm

Hey meine Kleinen Fratzen!

Wer ist wohl der Typ der den kleinen Manuel beim Zocken stört >< dumme Frage ich denke ihr wisst es alles

Es ist natürlich Paluten..

Okay ich lass mal den Spaß aber ich denke ihr wisst wer es ist oder ><

(Ps. Nein es ist nicht Palle)

Feedpack Please

Please, dont Daddy {GLPaddl} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt