°•°Kapitel 33°•°

7.4K 188 145
                                    

Vor meiner Haustür angekommen schaute mich Taddl mit einen Los-Mach die fucking Tür auf Blick an. Ich schluck leicht und kram aus meiner Hosentasche meine Haustür Schlüssel..

Im Moment hab ich zu große Angst mich in irgendeiner Hinsicht gegen ihn zu stellen. Mich auf zu führen oder ihn als Grenzdebilerflachwichser zu beleidigen.

Mit leicht zitternden Hand reichte ich ihm den Schlüssel, er nahm ihn sofort an sich und öffnete meine Haustür. Er zog mich mit sich rein und schloss hinter uns die Tür.

Langsam lässt er mein Handgelenk los und schaute mich bedrohlich an. ''Geh in dein Zimmer, leg dich auf's Bett und warte bis ich zu dir komme'' meint er bedrohlich.

Ich nickte schnell weswegen ich einen wütenden und mahneden Blick kassierete. ''J.. Ja daddy ich werde warten.'' verbesserte ich mich schnell und ging zügig in mein Zimmer, leg mich dort auf mein Bett und wartete.

Kurze Sicht von Taddl

Als mein kleines süßen Kitten schnell in sein Zimmer verschwunden war nutzte ich kurz die Zeit und schaute nochmal nach ob alle Kameras die ich gestern während ich ihm die Regeln erklärt habe in seiner Wohnung angebracht hab auch noch da sind und gehen.

Vielleicht kommt das komisch rüber..

Aber ich will mein Kitten 24/7 Beobachten können.

Er wird bald alles tun was ich ihn sag...
Er wird mir gehören..
Und bald auch stöhnend und schreiend unter mir liegen.

Ein pervers grinsen huschte über meine Lippen. Aber davor muss ich ihn erst mal bestrafen~

Als ich alle Kameras im Wohnzimmer und in der Küche gecheckt hab brachte ich noch zwei im Badezimmer an bevor ich zu meinen Kitten ins Zimmer ging..

Manus Sicht lol

Ich schaute mit ängstlichen und eingeschüchterten Blick zur Tür als Taddl rein kam setzte ich mich Ruckartig in meinen Bett auf und schaute ihn fest an.

Er schmunzelt und kam auf mich zu.''Hat mein Kitten Angst?~'' raunt er mit einen dreckigen grinsen im Gesicht. Ein leichter Schauer lief mir meinen Rücken runter.

Er setzte sich auf das Bett und klopft auf sein schoß.. ''Leg dich darauf Kitten'' befahl er mir mit einer ruhigen aber ernsten Stimme.

Ich blieb still und befolgte einfach seinen Befehl..

Was hätte ich sonst tun sollen?
Ihn anspucken sollen ihn als Affengesichtigerpfirsichficker beleidigen sollen, aus dem Fenstern mit einen  'Ha! Noob' springen sollen, vom 5 Stock auf  meine Beine landen und weg laufen sollen?

Öhm.. Ja was soll bitte diese Frage..

Stimme.. Fresse ich bin nicht Superman..

Eine kalte Hand die mir meine Hose und Boxer-Short leicht aus zog brachte mich zurück in die Realität..

Ich versuchte ruhig zu bleiben... Was nicht unbedingt klappte. Ich strampelte leicht auf seinen schoß um weg zu kommen.. Und dafür kassierte ich einen festen Schlag auf meinen Hintern.

Ich zuckte zusammen und bleib Augenblicklich still liegen.

''So Kitten.. Du wirst jetzt schön mitzählen und dich bei jeden Schlag bei Daddy bedanken verstanden?'' fragt er mich eindringlich.

''Ja verstanden D.. Daddy'' nuschelt ich leise.

Er holte aus und im nächsten Moment spürte ich den ersten sanften aber festen Schlag auf meinem Hintern der mich leise auf wimmeren lies.

''E.. Eins... D.. Danke Daddy'' nuschelte ich leise. ''Schon schade das dein Hintern jetzt leiden muss..'' meint er ruhig und streicht über die stelle wo er gerade zu geschlagen hat..

Gerade als ich dachte es würde schon auf hören spürte ich den nächsten Schlag auf meinen Hintern. Ich unterdrückte mir ein leises keuchen.

Du scheiß Masochist!!
Danke ich weiß selber das, dass scheiße ist!!

''Z.. Zwei.. Danke Daddy'' Hauch ich leise. Und das ganze Spiel hier zog sich bis zu den 20 Schlag weiter ab.

''Z.. Zwanzig.. D.. Danke Daddy'' meine ich leise und Kraft los. Sanft Strich er mir über mein Wohl geröteten Hintern. ''Feines Kitten..'' meint er sanft und zog mir meine Hose und Boxer wieder an. Er hebt mich hoch und setzt mich normal auf sein schoß und schlung seine Arme um mich.

Wow...körperlich nähe von meinen misshandeler.. Und sie gefällt mir.. Schande über mich würde ich da sagen oder?

*******************************

Na ihr super Nudeln?~

Etwas längeres Kapitel  670 Wörter.. Applaus für mich! Nein? O.. Okay xD

Lasst auf jeden Fall bitte
Feedback da~ danke

Und wie ihr es sicher bemerkt habt. Ich verwende die besten Schimpfwörter auf der ganzen Welt nich? XD

Schönen Tag noch

Please, dont Daddy {GLPaddl} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt