°•°Kapitel 49°•°

6.3K 160 43
                                    

Ich hab noch doch gerade verhört oder? Der Kerl kann mich nicht lieben! Er kennt mich doch nicht mal! Naja.. Er hat gesagt das er mich von früher kennt, aber ich hab ihn ignoriert, also wie kann er sich in mich verlieben? Das alles ergibt einfach keinen Sinn.. Es ist einfach eine Lüge, er spielt mir alles nur vor, das einzige was er will ist sex.. Wie alle. Jeder will nur Sex, es spielt keine Rolle ob man die Person liebt oder nicht.. Und bin 99 prozentiger Sicherheit verpisst er sich wieder wen er einmal in mir war und zu 1 Prozent? Sagt er die Wahrheit für eine Woche und verpisst sich dann ohne einmal in mir zu sein.

Er lügt.. Ja.. Ja er lügt. Er lügt nur.
Genau das ist es! Das ist die Wahrheit. Er lügt..

Erschrocken keuchte ich leise auf als Taddl sich an mein Hals fest saugt und leicht rein bis. "W..was soll das?" meinte ich leise und schaute zu ihm. "Du warst in Gedanken und hast mir nicht zugehört" meinte er ruhig und leckt sanft über die stelle wo er rein gebissen hat.

"Lass mich doch endlich in ruhe.. Such dir jemanden anderen für deine scheiß spielchen, ich will nichts mit dir noch mit dieser Daddy scheiße zu tun haben" meine ich leise und steh von sein schoß auf. "Was soll das jetzt werden Kitten?" meint er gereizt und steht von den Stuhl auf und stellt sich vor mir. "Ich bin noch nicht fertig mit dir" Ich starrte stumm auf den Boden. "I.. Ich will das du dein scheiß Mädchen Outfit das ich an hab mit nimmst und dich für immer.. Aus mein Leben verpisst" ich schaut ihn wütend an. "Du kannst mich nicht lieben!" schrie ich ihn an und gab ihn eine backpfeife.

Erschrocken von meiner tat schlug ich meine Hände vor dem Mund und wich ein paar Schritte zurück. "E..Es tut mir leid.. I.. Ich wollte dich nicht.." ich schluckte als Taddl mich wütend an schaut. "Renn und versteck dich Kitten.. Jetzt hast du es geschafft, Daddy ist ganz doll wütend" meint er und hält sich die Wange.

"D.. Daddy es.." fing ich an. "Halt dein Mund und renn!" meint er wütend. "10" er fing aus dem Nichts an zu zählen weswegen ich schnell aus meinen Zimmer rannte und mich panisch umschaute. "9" hörte ich ihn weiter zählen. Mit schnellen Schritten lief ich zu meiner Haustür und versuchte sie zu öffnen.

Der arsch hat dich wirklich in deiner eigenen Wohnung eingesperrt. Das hat er doch alles geplant..

Also war dieses liebes Geständniss auch ein Teil seines Plans. Ich seufzte und blieb Gefühle ewigkeiten vor der Tür stehen bis ich seine tiefe Stimme von oben hörte. "3"

"Scheiße" hauchte ich leise und schaute mich in meiner Wohnung um. Ich kann mich nirgendswo verstecken. Das ist das Game over für mich..

Game over.. Er hat gewonnen

scheiße! Scheiße! scheiße! Was soll ich machen?! Wo kann ich mich verstecken?! Und was wird Taddl machen wenn er mich findet.

Sicht Taddl

Der kleine hält meine Liebe für ein Spiel obwohl es dir Wahrheit ist.. Ts.. Und für den schlag muss er leider noch eine Strafe mit machen.. Er hätte normal mit mir reden können aber nein er muss mich ja schlagen.. Dafür zahlt er.. Ich weiß zwar noch nicht wie aber er wird zahlen..

*******************************

Na ihr Nudeln~

Ich bin wieder da.. Irgendwie lol

Feedback bitte ^^

Und ja ich hab eigentlich nur das kapiert bearbeitet

Please, dont Daddy {GLPaddl} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt