°•°Kapitel 25°•°

8.9K 198 41
                                    

Ich  konnte gerade nicht fassen was ich gesagt und getan habe.. Aber was ich noch weniger fassen konnte war dein Blick der auf mir lag. Dieser Blick brauchte alles in mir um Verzeihung zu schreien, ihn zu bitten nicht so zu schauen.. Alles in mir Schrie.. Dieser Blick brachte in mir schuldgefühle auf.

Sonst strahlte sein Blick bei mir immer Gleichgültigkeit, Kälte und einen Teil den ich nicht zu Orden konnte aus. Aber dieses Mal.. strahlt sein Blick Verwirrung, Enttäuschung, trauter und leichte Wut auf.

In mir stiegen weiter die schuldgefühle die mich darum an bettelten mich zu entschuldigen aber die Stimme in meinen Kopf.. schaffte es mich zum schwiegen. Weswegen ich ihn einfach nur mit Traurigkeit und Wut anschaute.

Nach langer stille wo wir uns einfach nur anstarrten wurde sein Blick wieder kalt und wütend. Er hat sich wohl wieder gefasst...

"Manuel!" Brachte er wütend heraus. 

E...Er hat mich... Manuel genannt? W..Was soll das?! Er hat mich die ganze Zeit nicht so genannt! Hier stimmt was nicht. Ich schaute ihn ängstlich, unterwürfig und entschuldigend an. In mir herrschte ein Kampf.. Meine innerestimme wollte das ich meine fresse halte die anderen wollten das ich los schrei... mich entschiede... Aber meine eine Stimme wo das alles nicht wollte.

Wo nicht wollte das ich mich entschuldige gewann.. Wie so oft auch weswegen ich meine fresse hielt.

"Was soll das?" Fragt er ruhig aber wütend. 

Ich weiß es nicht Taddl..
Ich weiß es einfach nicht..

"Manuel!" Knurrt er gefährlich und verlangt wohl eine Antwort von mir.

Mein Blick wurde ängstlicher senkt sich zu Boden. "I..Ich weiß es nicht D..Daddy.." meinte ich leise und krallte meine Hände in meinen Shirt fest. "E...Es tut mir leid Daddy.." hängte ich noch leise daran und starr weiter auf den Boden.

Schwach.. Warum Entschuldigst du dich bei den!? Denk doch daran was er dir alles angetan hat! Dummkopf! Idiot! Schwachkopf..

"Ausziehen.." meint er laut und wütend weswegen ich zusammen zuckte. Ich schaute ihn verwundert und ängstlich an. "Ja wird bald!" Meint er wieder laut und wütend. Ich zuckte erneut zusammen und ging seinen Befehl langsam hinter her.

Ich zog mich langsam vor einen grinsenden Taddl aus.

"Hättest du lieb und nett gesagt das du das nichts willst.." begann er und lief zu mir. "Hätte ich das akzeptiert.. Aber so! Was du gerade getan hast gehst du erst mit mir unter die dusche!" Meint er knurrend. "LOS. DUSCHE. JETZT!" meint er noch wütenden der.

Ich nickte ängstlich und Still weswegen er mir einen wütenden und mahnend Blick zu warf. "Ja.. Daddy.."

Ich stelle mich unter die dusche und sah zu Taddl der sich seinen Handtuch das um seinen Hüften war entledigt. In mir stieg die nervösität als er sich zu mir dreht und mit einen dreckigen grinsend zu mir ging.

********************************

Na ihre süßen Nüdelchen~

Feedback bitte♡

Und ihr könnt immer noch fragen stellen lul♡

Bye♡

Please, dont Daddy {GLPaddl} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt