°•°Kapitel 44°•°

6.8K 164 55
                                    

Ich wusste das er weiß das ich jetzt total austick, das ich ihn beleidigen werde, das ich ihn am lieben den Kopf abreisen will aber das war mir in diesen Moment so scheiß egal!

Dieser Wichskrüppel soll sein scheiß verfickte grinsen einpacken sein rosa Outfit aus der Hölle mitnehmen und sich verpissen oder besser sich auf den Mond wichsen!!!

"Denkst du im Ernst ich ziehe das an?" fragte ich gereizt und versuche ruhig zu bleiben. "Ja, eine der Regeln Kitten. Wenn wir über einen längeren Zeitraum alleine sind ziehst du das an was ich dir vorlege.. Also anziehen" meint er ruhig.

Scheiß auf diese verdammte Regel! Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Jetzt werde ich sehr.. sehr viele Regeln berechnen.. Von ich befolgen seine Regeln bis hin das ich Respekt vor ihm haben soll.

"Wenn du das denkst das du dich so richtig tief ins Fleisch geschnitten.." began ich ruhig. "Du Kevin hier hast mich erstens angelogen! Du hast gestern gesagt du bleibst!" Schrie ich ihn an und sah wie sein grinsen nicht verschwand sondern breiter und hämischer wurde.

"Du verdammter Hodengnom!! Steck dein Wichs grinsen weg und verpiss dich aus mein Haus!! Nein besser!! Ich verpiss dich aus meinen leben!! DU DRECKS POLTERHURE!! DU WICHSFEHLER!" Ich biss die Zähne zusammen und schaute ihn wütend an.

Er lachte nur leise auf und stand langsam von meinen Stuhl auf und lief auf mich zu." Sechs Regelverstöße innerhalb von 23 Minuten..." er backt mich an meinen Haaren und zog mich so leicht hoch und näher zu sich.

Ich quietschte auf, kniff meine Augen zusammen und unterdrückte die Tränen. "Du ziehst das jetzt an Kitten.. Und wenn du damit fertig bist kannst du auf eine starfe hoffen die du nicht mehr vergisst.." meint er ruhig aber mit sehr viel Aggressivität in der Stimme. "Und wenn du jetzt nur noch einwas sagst außer 'Ja Master' dann stopf ich dein Mund und dein hintern!" Schrie er leicht und lässt meine Haare los weswegen ich auf den Boden viel. Ich schaute mit kleinen Tränen in den Augen zu ihm hoch und beobachtete ihn wie er sich wieder auf den Stuhl fallen lässt.

"Ich warte Kitten!!" ich zuckte leicht zusammen und schaute auf den Boden.. "Zieh es an!" zitternd erhob ich mich von den Boden und nuschelt ein leises. "J.. Ja Sir.."

Sicht Taddl

Ich halte mein Versprechen ihn nicht zu ficken.. Ja.. Aber sein scheiß umgezogens Mundwerk stopf ich ihn trotzdem! Sowas...  gehört hart bestraft.. Danach wenn er das getan hat.. Kann ich ja wirder nett sein.

Ich schlag meine Beine übereinander und beobachte Manuel wie er zitternd erst die pinke Panti anzieht, dann den pinken rockt und am Schluss das weiße Hemd. Ich grinste breit als er mir zitternd das Halsband und die Kette reicht. Ich nahm die Sachen an mich und musterte für einige Minuten still Manuel. Er sieht heiß aus.

Wie er mit gesenkten  und unterwürfigen Blick da steht, den Boden anstarrt und ab und zu mir hoch schaut und dazu noch die roten Wangen und wie er sich wir die lippe rum beißt.

Heiß.. Einfach nur heiß~

Ich grinste breit und befahl ihn streng "Vor mich hin knien!"

*******************************

Na ihr Nudeln~

Feedback bitte~

Was denkt ihr über die beleidungen? xD

Die die es interessiert er hat gegen die Regeln 2,4,5,6,10 und 11 verstoßen nachlesen könnt ihr das in Kapitel 18 lul

Schöntag noch🐼💞

Please, dont Daddy {GLPaddl} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt