''Warum willst du das wissen Babyboy?''
*******
Was!? Wie hat er mich genannt!?
Warum? War das gestern doch kein Traum? Waren diese ganzen verdammten Regeln kein Traum?''W.. Weil ich wissen will ob das gestern alles ein Traum war..'' nuschelt ich leise und schaute auf den Boden. Das darf nicht war sein.. Warum ich?
Ich spürte seine warmen Händen auf meinen Schultern, weswegen ich langsam zu ihm hoch schaute. Ich schaute ihn leicht in die Eis-Blauen Augen. ''Glaubst du den das es ein Traum war?'' fragt er grinsend und im nächsten Moment spürte ich eine kalte Mauer an meinen Rücken.
''Ich hab gehofft das alles ein Traum war'' meinte ich leise und legte meine Hände auf seine Brust und versuchte ihn so von mir weg zu drücken. ''Versuch es nicht mal Baby..'' knurrt er leise in mein Ohr. Ich bekam eine leichte Gänsehaut und ließ meine Hände von seiner Brust gleiten und. ''Du hast gestern Daddy sehr wütend gemacht... Dir bewusst Baby?''
Ich schüttelte leicht meinen Kopf. ''Du hast mich Beleidigt zweimal und getreten.. 3 Regel Verstöße.. Eigentlich 4 weil du in dieses verfickten Bad geblieben bist..'' knurrt er in mein Ohr. Ich zitterte leicht..
Grenzdebilerflachwichser~
''Lass mich einfach in ruhe Taddl'' meinte ich leise und ängstlich. ''Warum sollte ich?''
''Weil du ein kranker Bastard bist'' er knurrt mir gefährlich in mein Ohr. ''Wie war das Kitten?'' knurrt er leise und wütend.''K..Kranker Bastard..'' meinte ich leise und zitterte mehr.. ''Vierter Regel Verstoß'' knurrt er und löst sich langsam von mir. Ich seuftz leise erleichtert aus und hoffte er würde mich in Ruhe lassen aber falsch gedacht.
Er griff mein Handgelenk und zog mich zurück in die richtung aus der ich angerannt kam..
''T..Taddl wir müssen in die schule..'' meinte ich und versucht mich aus seinen griff zu befreien.. ''Na und? Machen wir halt nochmal blau'' meint er Schulter zucken und lief weiter.
''Taddl.. D.. Das geht nicht'' meinte ich und stolper ihm hinter her. ''klar geht das.. Und du wirst zuhause jetzt bestraft.'' meint er grinsend und zieht mich weiter mit.
scheiße..
Wow.. Bester Kommentar von dir bis her..
*******************************
Na ihr süßen Nudeln~
Ich bin back im Business xD
Feedback bitte~💙🖤 danke
DU LIEST GERADE
Please, dont Daddy {GLPaddl}
FanfictionIch war jung und dumm als ich das Zeugs hier geschrieben habe, also sind hier sehr, sehr viele Rechtschreibfehler umd cringe Sachen, but wenn es dich nicht stört, viel Spaß beim lesen. ~Das wird dir noch leid tun Kitten ***** Bitte nicht schlagen...