°•°Kapitel 8°•°

10.5K 229 23
                                    

In meiner Schule angekommen lief ich mit schnellen Schritten in meine Klasse und setzte mich dort auf meinen Platz. Es dauerte nicht lang bis die anderen Schüler gekommen sind und ein paar anfingen mich zu beleidigen oder Sachen nach mir werfen, wie Papier kugeln oder Müll.

Ich seufzte leise und schaute weiter aus den Fenster neben meinen Platz. Als die Schulglocke klingelte und mein Lehrer in die Klasse kam hörte  das bewerfen und das beleidigen auf.

Der Lehrer stellte sich vor die Klasse und fing an zu reden und zu reden. Ich hörte ihn meistens nicht zu also bekam ich nichts richtig bis ein neuer Schüler in die Klasse kam. Erst jetzt wurd ich aufmerksam. Alle Mädchen tuscheln und flüstern.

Als ich mir ihn genauer an schaute bemerkte ich das es.. Das es der junge von gestern war. Diese Tattoos, diese Haare und diese Augen würde ich und könnte ich niemals vergessen. Ich schaute weiter den jungen an ohne irgendwas noch mit zu bekommen bis ich meinen Namen hörte.

"Okay.." meinte der junge nur mit seiner tiefen stimme und kam auf mich zu. Okay war irgendwie klar das er neben mir sitzen musste. Hier war auch nur der einzige freie  platz. Er setzte sich neben mich und lächelte mich leicht an.

Gott. Sein lächeln ist zum dahin schmelzen auch wen es nur ein leichtes war. Ich schluckte leicht als er lachte, eine kleine röte schlich sich über meine Wangen weswegen ich schnell wieder nach vorne zu dem Lehrer schaute.

"Du starrst ganz schön Kleiner" flüstert er zu mir weswegen ich mich anstrengen musste nicht nochmal ihn so an zu starren, weswegen ich ihn auch versuchte zu ignorieren aber das geht etwas schwerer als man denkt. Wenn man so eine wunderschöne tiefe Stimme neben sich hört die dumme Witze reist nur um die aufmerksamkeit von jemanden zu bekommen..

********************************

Heyy  das war die lese Nacht x3

Hoffe es hat euch  gefallen

Feedback please!

Und wenn ihr Bock habt stellt doch fragen an Manu, Den neuen Schüler, seinen daddy, seinen Mitschülern uns so weiter x3

Aber nur wen ihr Bock habt

Please, dont Daddy {GLPaddl} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt