°•°Kapitel 4°•°

12K 231 45
                                    

Nach 5 runden H1Z1 wo ich nur einmal gewonnen habe und sonst nur getötet wurde schaltete ich mein Computer aus und legte mich wieder in mein Bett. Ich nahm mein Handy in die Hand und sah leicht verwirrt die Nachricht an die ich von jemanden bekommen habe.

[Anonym]

Hey Kitten ab heute bist du meins♡

Ich war verwirrt und irritiert. Verwirrt was diese Person von mir will und irritiert das er mich Kitten nannte. Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte also ließ ich es lieber. Ich legte mein Handy weg und schloss meine Augen, aber ich öffnete sie gleich wieder als ich vor meinen inneren Auge diese kalten monoton Augen von dem Typen sah.

Manuel lass doch mal dem Typen aus deinen Leben. Du wirst ihn nie wieder sehen und dazu warum interessiert dich der überhaupt so?!
"Gute.. Frage.. Ich weiß nicht warum er mich interessiert" antworte ich wieder meiner Inneren stimme.
Vielleicht haben die in der schule doch recht und du bist schwul.
"Aber dann wüsste ich das doch oder?"

Diese Kommunikation mit meiner inneren stimme ging noch eine ganze Weile so weiter bis ich von meinem Handy wieder zurück in die Wirklichkeit  geholt wurde. Ich nahem es in die Hand und machte es an, wieder eine Nachricht von der Person wo mich Kitten nannte.

[Anonym]

Kätzchen schreib mir zurück! Deinen Daddy ist langweilige.

Was zum Teufel geht mit dem ab? Fragte ich mich und biss mir leicht auf die Lippen. Hab ich was zu verlieren wenn ich ihn zurück schreibe? Hab. Ich. Was. Zu. Verlieren? Ich zuckte mit den Schultern und...

********************************

Hey meine Kleinen Fratzen!

Was denkt ihr?
Wird er zurück schreiben oder doch nicht ><

Feedback please!

Please, dont Daddy {GLPaddl} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt