°•°Kapitel 41°•°

6.8K 170 70
                                    

Sicht Taddl

Zuhause angekommen legte ich die sachen in meinen Zimmer auf meinen Schreibtisch Stuhl und legte mich in mein Bett, holte mein Handy aus meiner Hosentasche. 12 Uhr.. Gut eine stunde.

Ich grinste.. Mal schauen ob er sich an die elfte Regel hält.. Dachte ich und wartete nur darauf das er diese Regel ignoriert oder vergisst.

Ein leichtes grinsen huschte mir über die lippen, er wird sie ignorieren.. Aus gutem Grund.. Er wurde heute von Sebastian fertig gemacht.. So wie ich es ihm aufgetragen hab.. Hört sich gemein an aber mir egal.. Er soll es lernen mich nicht zu verärgern. Am liebsten hätte ich Gestern nicht nur den hinter versohlt... Ich hätte am liebsten die scheiße aus ihm raus gefickt das er für 2 Wochen nicht mehr gehen kann... Aber nett muss ich ja auch zu ihm sein... Immerhin liebe ich ihn ja.. Auch wen es nicht unbedingt so rüber kommt..

Sicht Manu

Mit langsamen Schritten und Schmerzen lief ich nach der Schule nachhause. Meine Wut Taddl wurde nach der zweiten Pause noch größer. Da er ja nicht da war um mich zu beschützend oder ähnliches wurde ich heute schlimmer von Sebastian verbrügelt als sonst... Danke Gott mit was hab ich das nur verdient?!

Ich zischte bei einzelnen Bewegungen von mir auf und verfluchte weiter hin Taddl. Wenn ich diesen Birkenstockfotzenkopf in die Finger bekomme dann kann er was erleben.

Gerade als ich dachte ich könnte ihn in irgendeiner Hinsicht vertrauen.. Als ich dachte er ist irgendwie nett zieht er so ne scheiße mit mir ab..

Okay vielleicht konnte er nicht kommen weil er krank ist... Aber trotzdem hätte diese nachricht heute morgen nicht sein müssen. Wütend lief ich die Treppen zu meiner Wohnung hoch, dort angekommen schloss ich meine Wohnung aus und trat ein hinter mir knallte ich wütend die Tür zu zog meine schuhe aus und schmiss meinen Rucksack in irgendeine Ecke meiner Wohnung.

Mit langsamen und aggressiven verhalten lief ich in mein Zimmer wo ich mich auf mein Bett schmiss und mein Kissen in meine Arme nehm und fest an mich drückte.

Sehe es e..

Halt deine verdammte schnauze!! Ich hab es verstanden!! Lass mich einfach inruhe! Verstanden du drecks Ding in meinem Kopf!?

...

Geht doch!!

Ich drückte das Kissen fester an mich und versuchte mich irgendwie zu beruhigen doch das haute nichz hin. Ich muss ihn anschrein und schlagen.. Danach geht es mir bestimmt besser..

Ich seuftz leise und hörte wie mein Handy an fing in Dauer Schleife zu vibrieren weswegen ich es aus meiner Hosentasche holte und anschaltete nur um fest zu stellen das er Analkreb mich zu spamt.. (ja.. Nicht so eine tolle beleidigung im sorry)

Das ich mich an die Regel elf halten soll und schreiben soll was ich mach und so.. Das ich nicht lache als ob ich das mach...

Ich ging aus unseren Chat

[Daddy♡]

Kitten Regel elf~ los schreib

[Manu]

Soll ich dir was sagen?
Fick sich bitte kräftig ins Knie und sich für ein anderes Spielzeug aus! UND NIMM NICHT MICH FÜR DEINE SCHEIẞ SPIELCHEN!

[Daddy♡]

Oh kitten... An deine Stelle würde ich jetzt lieber meine Zimmer Tür anspeeren und mich verstecken und hoffen das ich dich nicht finde.. Ich bin in 10 Minuten da.. Dann kannst du was Erleben... Daddy ist wütend...

Ich schluckte leicht und schaltet mein Handy ganz aus und stand schnell von meinen Bett auf und schloss die Tür zu und verkriech mich danach unter mein Bett.

Ich hab einen Fehler gemacht... Einen großen Fehler.. Und diesen Fehler werde ich gleich noch mehr bereuen als ich es eh schon tu.. Ich drückte meinen Kopf leicht gegen den Boden und zitterte.. Und hoffe das er mich nicht findet... Und das er meine Tür nicht auf bekommt...

*******************************

Na ihr Nudeln~

Feedback bitte~

Nächstes Wochenende Samstag lesenacht? Was meint ihr? Habt ihr Bock?.

PS. Ihr könnt fragen an mich stellen... Aber bitte keine persönlichen wie alt ich bin oder so lol... Langeweile na..

Na dann schön tag noch🐼❤️

Please, dont Daddy {GLPaddl} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt