°•°Kapitel 51°•°

7K 155 44
                                    

Sicht Taddl

Langsam löste ich den kuss und schaute Manu tief in die Augen. "Heißt du gibts mir eine Chance?" fragte ich sanft und legte meine Hände auf seine Taille und zog ihn noch etwas näher zu mir. "J.. Ja.. Aber.." haucht er leise und schaut mir in die Augen. "Warte bitte noch etwas mit mit den Daddy ding.." meint er leise und schaut mich weiter an.

Sanft Strich ich über seine Seiten. "Ich werde warten.. Aber sei ehrlich.. Es hat dir gefallen oder?~" fragt ich ihn grinsend was ihn eine sanfte röte ins Gesicht trieb. "Na sag schon kleiner~" hauchte ich ihn sanft ins Ohr. "J.. Ja..e..es hat mir ein bisschen gefallen.." nuschelt er und ich grinste noch breiter. "Nur ein bisschen~" hauchte ich und biss sanft in sein ohr was ihm ein leises keuchen entlockte. "E.. Es hat mir seber gefallen.. A.. Aber du hast mir Angst gemacht" Antwortet er. "Erst warst du immer so lieb und nett und im nächsten Moment so ein arsch.." hängt er leise hinten darn.

Sanft küsste ich seine stirn und lächelte ihn an. "Bin jetzt nur noch lieb zu dir~ bis du die daddykink Beziehung wieder willst" er nickt leicht und legt seine hände in mein nacken und zog mich leicht zu sich runter. "Ich liebe dich Thaddeus" nuschelt er. "Ich dich auch Manuel" hauchte ich und drückt ihn ein sanften kuss auf, vorsichtig und zögerlich begann er seine Lippen auf meine zu bewegen was mich zum grinsten brachte und ich mit einstieg.

Nach einer weile löste er sich aus Luftmangel und schaut mich mit roten Kopf an. "S.. Sind.. Wir.. Naja.." fragt Manu schüchtern und versucht so gut es geht Augen Kontakt zu vermeiden.

Ich grinst leicht und Strich über seine Wange. "Ja wir sind zusammen" meinte ich lächelnd und nahm ihn in den arm. Sofot drückte er sich an mich und schnurrt leise.

Ich liebe ihn und endlich hab ich ihn für immer. Ich lass ihn nie wieder gehen.

*******************************

Na ihr nudeln~

Ich glaub.. Das ist das letzt Kapitel für diese FF.. Und ja ^^
Ich hoffe wir sehen uns bald in einer meiner anderen ff

Feedback bitte ^^

Und schönen tag

Was für eine FF als nächstes?

GLPaddl oder zomdado?
Traurig oder Lemon?
^w^

Please, dont Daddy {GLPaddl} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt