°•°Kapitel 46°•°

6.3K 158 29
                                    

Sicht Manu

Hilfe.. Einfach nur Hilfe. Ich muss dieses Kerl jetzt einen Blasen und anstatt mich zu wehren mach ich das einfach auch noch. Unsicher nahm ich seine spitze in mein Mund und umspielt sie leicht mit meiner Zunge, was ihm ein leises tiefes stöhnen entlockte.

Ich muss zu geben.. Sein Freund der gerade bisschen in meiner fresse steckt ist nicht so klein wie ich dachte. Gut das ich ihn nicht Mikroschwanz genannt habe.. Vielleicht wäre meine Strafe dann noch schlimmer gekommen... Oder so

"Kleiner mach weiter~" grinst Taddl und drückt mein Kopf etwas mehr auf sein Glied weswegen ich es gezwungener maßen mehr in den mund nehmen muss. Nervös, unsicher und einfach nur ängstlich nahm ich es so weit ich halt konnte in mein Mund, das bei meinen würgereflex vielleicht gerade mal die Hälfte war.

"Kannst du ihn nicht weiter in den mund nehmen?" ich schüttelte leicht meinen Kopf. "Probier es und unterdrück dein würgereflex" meinte er und drückte mich weiter runter weswegen ich es erneut mehr in den mund nehmen musste.

Ich unterdrückte angestrengt meinen Würgereflex, geil sein scheiß Schwanz ist jetzt mehr als in die Hälfte in meinen Mund als er endlich aufhört mein Kopf runter zu drücken. "So kleiner und jetzt mach weiter~"

Beiß ihn seine scheiß Schwanz Länge ab und Nenn ihn an Mikroschwanz! Los! Ich beiß sein Schwanz hab mach es Manuel!

Ich fing an langsam meinen Kopf zu bewegen und umspielte sein glied mit meiner Zunge.

Das ist das Gegenteil was ich dir gesagt hab!!! Du sollst ihn nicht befreidigen! Anderen sein Schwanz ab beißen!

*******************************

Na ihr Nudeln~♡

Feedback

Und lasst die lesenacht beginnen~
Es wird stündlich ein Kapitel kommen~

Bis dann~

Please, dont Daddy {GLPaddl} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt