Kapitel 22

43 5 0
                                    

Heute ist mein Geburtstag  und ich bin Noah sogut ich konnte aus dem Weg gegangen. Was fällt ihm auch ein? Naja, egal. Ich sollte aufhören an ihn zu denken. Was Mason betrifft.. ich habe mich noch nicht bei ihm gemeldet. Ich hatte zu viel Angst, wovor weiß ich selbst nicht. Apropros.. Vielleicht sollte ich doch feiern. Dann hätte ich eine Ausrede, weshalb ich Mason einladen könnte. Vielleicht ist er ja mein neuer Traumprinz? Ablenkung kann nicht schaden – und nein, ich meine das nicht im schlampigen Sinn. Ich griff nach meinem Handy und tippte seine Nummer ab, von dem Zettel den ich in der anderen Hand hielt.

 

„Hey, na alles klar? :) Du sagtest ja ich kann mich melden… Ich weine zwar nicht, aber ich wollte fragen ob du zu meiner Geburtstagsfeier kommen magst? :D“, ich hoffte, das würde nicht zu blöd klingen. Ich drückte auf Senden und wartete gespannt auf eine Antwort, die leider nicht kam. Vielleicht hat er mir die falsche Nummer gegeben? Oder will gar nichts mit mir zutun haben? Oder er hat die Nachricht noch nicht gesehen.. Ich mache mir viel zu viele Gedanken. Statt hier blöd rumzusitzen und wie ein Hündchen zu warten sollte ich schon mal alles vorbereiten.

Als erstes würde ich Jill anrufen, und ihr von meiner Umplanung erzählen. Von mir aus kann sie auch Tyler mitbringen, vielleicht muss ich ja dann nicht mehr zu diesem blöden Doppeldate.

Nachdem ich Jill angerufen hatte, versicherte sie mir, mir bei allen Vorbereitungen zu helfen.

Nach etwa einer halben Stunde war sie auch schon da. Wir machten Salat, stellten Getränke auf einen großen Tisch, daneben Pappbecher. Jill schmückte die Räume schön und ich kümmerte mich um Snacks, wie Chips, Nüsse und all sowas. Irgendwie freute ich mich – vielleicht auch nur auf Mason. Dabei kannte ich ihn gar nicht richtig.. Und gemeldet hat er sich auch nicht. Nach dieser Feststellung fuhr meine Laune wieder runter und ich setzte mich auf mein Bett, um nachzudenken.

 

Da wir mit allen Vorbereitungen soweit fertig waren, nahmen wir uns vor, schnell etwas zu essen und nochmal schnell duschen zu gehen, damit wir uns fertig machen konnten. Jill schlüpfte in eine Hotpants, darüber trug sie ein lockeres Oberteil das an den Seiten etwas länger ist und Ballerinas dazu. Hört sich vielleicht etwas verrückt an, doch es sah wirklich gut aus.

Ich entschied mich für ein knielanges, rotes Kleid, das eng anlag und ab der Hüfte lockerer wurde. Dazu schwarze Absatzschuhe, auf denen ich Gott sei Dank laufen konnte. Jill schminkte sich wie immer, wenn sie feiern ging. Ich hingegen wusste nicht wie ich mich schminken sollte. Letztenendes entschied ich mich für Smokey Eyes und ein wenig Lipgloss. Die Haare trug ich offen, mit Locken in den Haarspitzen. Ich trug noch schnell Parfüm auf und dann war es so weit.

 

Es klingelte und ich lief so schnell ich konnte zur Tür. Als ich sie öffnete, verging mir die gute Laune wieder. Noah stand direkt vor mir, mit einem kleinen Päckchen in der Hand. 

My new friend.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt