Kapitel 41

246 13 0
                                    

Eric hatte ihre Hand fest in seiner und zog sie durch die Meute, die eng und ausgelassen tanzte. Wenn Tracy hätte raten müssen, hätte sie vermutet, dass sämtliche Ferox heute anwesend waren. Der Raum war brechend voll und eine Person mit Klaustrophobie hätte es sicher schwer hier drinnen gehabt. Sie drängten sich weiter bis in die Mitte. Tracy wollte unbedingt tanzen und Eric hatte sich zur Feier des Tages tatsächlich dazu überreden lassen. Sie wusste, während sie gemeinsam tanzten, auch nicht, wieso er sich zuerst hatte weigern wollen. Er hatte Rhythmus im Blut. Vermutlich würde er das niemals einsehen, wenn sie ihm das nun sagen würde.


Obwohl die Freude etwas dadurch gedämpft wurde, dass die Initianten, die es nicht durch die Initiation geschafft hatten, vor weniger Zeit das Hauptquartier hatten verlassen müssen. Dennoch war Tracy froh, dass alle ihre Freunde und sie es weiter geschafft hatten. Sicher waren nicht alle auf den vorderen Plätzen, aber das war nicht schlimm. Sie hatte mit den anderen noch nicht darüber gesprochen, wer welchen Beruf erwählen würde. Sie selbst war sich noch nicht sicher, was sie machen wollte. Doch, sie wusste, was sie machen wollte. Sie wusste bloß nicht, ob sie es auch machen durfte. Darüber musste sie wohl oder übel noch einmal mit Eric oder einem der anderen Anführer sprechen.


Schnell schloss sie die Augen, um ihren Kopf wieder frei zu bekommen. Darüber wollte sie nun nicht nachdenken. Lächelnd schlang sie seine Arme um Eric's Hals, der sie noch näher an sich zog und seine Lippen fest auf ihre presste. Sie grinste in den Kuss hinein und legte ihre Hand in seinen Nacken, um sie näher an sich zu ziehen. Vorsichtig bewegte er seinen Mund auf ihrem, was sie dazu brachte, leise zu stöhnen. Er löste sich wieder von ihr und lächelte leicht, bevor er ihr kurz über die Wange strich.
„Möchtest du etwas trinken?", fragte er laut gegen die Musik an. Tracy hatte große Probleme damit, ihn zu verstehen, dabei befanden sich die Boxen relativ weit entfernt von ihr. Es hatte eben so seine Nebenwirkungen, dass sie sich unter der Erde und damit in einer Höhle befanden. Es schallte unglaublich laut. Sie sah sich kurz um und erblickte dann die Theke hinter der ein Barkeeper verschiedene Getränke ausgab. Sie wendete ihre Augen wieder ihrem Freund zu.
„Gerne", rief sie ihm zu, nickte aber auch, damit er ihre Botschaft verstand.


„Darf ich mal?", drängten sich plötzlich ihre Freunde zwischen die beiden. Tracy musste bei dem verbissenen Gesichtsausdruck Eric's grinsen. Er schien sich gerade ziemlich zurückhalten zu müssen bei diesem rüden Umgang mit seiner Person.
„Holst du uns was zu trinken? Ich rede kurz mit meinen Freunden", meinte sie und strich ihrem Freund leicht über den Arm. Eric zog eine Augenbraue hoch, verzog seinen Mund und drehte sich dann um.
„Du und unser Anführer, also", stellte Cole fest und zog Fire näher an sich, um deren Hüfte er seinen rechten Arm gelegt hatte.
„Und du und Fire?", erwiderte Tracy und lächelte ihn provokant an. Sein Gesicht wurde um seine Nase herum etwas rötlich, doch er macht keine Anstalten, seinen Arm von ihr zu nehmen.
„Jetzt lenke doch nicht von dem eigentlichen Thema ab", schob Daniel sich dazwischen.
„Genau, Tracy", kicherte Kim. „Willst du es ihnen nicht endlich sagen?"
„Endlich?", wollten die Jungs zeitgleich wissen, was ihnen ein Augenverdrehen von Fire einbrachte.
„Ja, endlich", bestätigte Kim. „Oder glaubt ihr, die beiden haben sich gestern einfach mal so aus Jux und Tollerei geküsst?"


„Moment!", unterbrach Cole ein weiteres Mal. „Das heißt, dass ihr davon schon länger wusstet?"
„Die beiden wissen das schon ein Weile", unterbrach Tracy nun das Gehabe ihrer Freunde. „Mein Verhältnis zu Eric ist oder war sehr privat und ich möchte, dass ihr wisst, dass das keinesfalls das Ergebnis in der Initiation beeinträchtigt hat."
Sie musste sehr laut reden, damit die Jungs sie überhaupt verstanden. Ständig wurde sie von allen Seiten angerempelt. Es war wirklich sehr voll hier. Sie schluckte und wendete ihren Blick ab. Hoffentlich würden die Jungs keine allzu große Sache aus ihrer Beziehung mit Eric machen. Sie wollte nicht, dass das an die große Glocke gehängt wurde. Sie wusste allerdings wirklich nicht, wie die anderen Ferox darauf reagieren würden. Sicher gäbe es den ein oder anderen, der behaupten würde, Tracy hätte sich durch die Initiation geschlafen.

Tracy LevineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt