Am Nachmittag gingen Cara und ich zusammen zum Strand. Wir wollten uns mit den anderen treffen und ein bisschen Volleyball spielen. Abends, wenn die Sonne im Meer verschwinden würde, wollten wir zu Abschluss an Strand grillen und die warme Nacht genießen.
Ich hatte mich schon den ganzen Tag darauf gefreut, um den langweiligen Unterricht besser ertragen können. Erneut hatte mich Mr. Mitchell heute gewarnt, da ich im Unterricht zweimal weggenickt war. Zum Glück hatte Fly mich immer rechtzeitig anstuppste wenn ich aufgefordert wurde. Mitchell war einfach super ätzend. Mit seiner geschwollenen und arroganten Art brachte er mich innerlich ständig zur Weißglut. Außerdem war er super streng und gab gerne viele Hausaufgaben auf. Von seiner einschläfernden Stimme ganz zu schweigen. Gähn!
Aber genug von dem Idioten, heute Nachmittag hatte ich frei!
Wir erreichten den Strand und ich zog meine Flip Flops aus. Ich liebte es, barfuß zu laufen und meinen Untergrund richtig wahrzunehmen. Sofort sanken meine Füße in den von der Sonne erwärmten Sand ein und wir liefen hinunter zu den anderen, die sich schon eingespielt hatten.
Das Meer hatte Ebbe und einfache, in den Sand gezogene Linien bildeten die Feldumrandungen des Feldes.
Schnell legten wir unsere Sachen zu denen der anderen und stellten uns neben das Feld.
„Da seid ihr ja endlich" sagte Tom und machte einen perfekten Aufschlag. Da alle abgelenkt waren, landete der Ball irgendwo im Feld der anderen.
„Hey, das zählt nicht", beschwerte sich Noah und hob den Ball auf. Tom grinste nur und hob siegreich den Arm. Noah schnaubte nur und warf uns den Ball wieder zurück. Tom fing ihn geschickt auf und sagte zu Cara: „Geh du am besten zu den anderen rüber, damit die auch eine Chance haben."
Cara lachte und rannte zu den anderen hinüber, während ich mich auf das Feld, zu Tom stellte.
Jetzt standen wir drei gegen drei auf dem Feld. Tom, Kelly und ich gegen Noah, Cara und Rick.
Wir waren bereit und Noah machte den Aufschlag.
Am Anfang stellte ich mich etwas dämlich an, weil der Sand ungewohnt war, aber danach ging es und ich schaffte einige gute Bälle.
Zehn Minuten lang lief alles fair ab, dann... nicht mehr. Der Ball kam von Noah zurückgespielt und ich setzte zum Sprung an, um ihn zurück zu pritschen, als er plötzlich einen kleinen Bogen machte und über meine Hand drüber flog. Überrascht verlor ich das Gleichgewicht und landete im Sand.
Was war das denn gewesen?
Mein Blick fiel auf Noah, der vor sich hin grinste.
Der Ball landete auf dem Boden und die anderen klatschten sich ab. Tom half mir hoch und meinte „Nicht schlimm, jeder vertut sich mal."
„Ja aber, der Ball hat einen Bogen gemacht", gab ich irritiert zurück.
„Nur weil wir jetzt führen, gönnst du uns das nicht?" fragte Noah von der anderen Seite hämisch rüber.
„Ich hätte den Ball gehabt!" gab ich zurück.
„Sagtest du, dass der Ball einen Hüpfer gemacht hat?" fragte Tom nochmal nach und ich nickte.
„Von wem kam der Ball?" fragte er weiter, doch sein Blick hatte sich schon zu Noah gewandt, der unschuldig grinste.
„War ja klar. Hast wohl Schummeln nötig" sagte Tom kopfschüttelnd.
„Das kriegst du zurück!"
„Na da freue ich mich schon drauf!" sagte Noah herausfordernd und stellte sich auf. Mein Blick fiel auf Cara, die nur die Augen verdrehte. Ich zuckte hilflos mit den Schultern und schaute Tom zu, der sich konzentrierte.
DU LIEST GERADE
Die FEA Chroniken
FantasyStell Dir vor, du lebst seit du denken kannst in einem kleinen Vorstadtort, aber auf einmal ist nichts mehr wie es mal war.... Genau so ergeht es der sechzehnjährigen Nina, als ein schreckliches Ereignis ihr Leben für immer verändert. Auf einem abge...