Kapitel 1

1.7K 60 14
                                    

Die kühle Morgenluft wehte mir durch die Haare und ließ mich wohlig erschauern. Im gemächlichen Tempo ritt ich auf Layla zurück zu unserer Ranch. Jeden morgen ritt ich bergauf und genoss den Sonnenaufgang, doch heute war es anders. Meine Gedanken hingen an meiner Familie und was sie alles auf sich nehmen mussten.

Meine Mom hatte vor kurzem ihren Mann verloren, Dad. Seitdem liegt die Last eine Ranch zu führen und die Erziehung einer weiteren Tochter, meiner Schwester Rosie auf ihren Schultern. Es ist furchtbar mit anzusehen, wie sie versucht so zu tun als hätte sie alles unter Kontrolle, wenn es ganz offensichtlich nicht so ist. Ich helfe ihr wo ich kann, dennoch fühle ich mich nutzlos.

Als Layla ganz von selbst den Weg zu unserer Auffahrt hochschlenderte, entdeckte ich mehrere große Wohnwagen. Für einen Moment hielt ich mein treues Pferd zurück und betrachtete die Szene vor mir. Das schöne Haus mit dem roten Anstrich auf den Holzwänden, in morgendliches Sonnenlicht getaucht und dahinter große eingezäunte Wiesen mit Pferden. Und vor unserem alten Schuppen parkten diese weißen Ungetüme. Laut meiner Mutter die finanzielle Rettung, meiner Meinung nach ein ungemeiner Störfaktor.

Seufzend ließ ich die Zügel locker und spornte Layla an im Galopp den Rest des Weges zurückzulegen. Misstrauisch blickte ich auf die fremden Leute vor unserem Haus herab, die alle schwer beschäftigt aussahen, als sich ein massiger Mann mir direkt in den Weg stellte. Nur mit Mühe konnte ich mein Pferd davon abhalten ihn nicht einfach umzunieten.

"Sie müssen sich ausweisen. Das hier ist ein Privatgrundstück!" grummelte der Mann mit dunkler Sonnenbrille.

"Ich weiß. Ich wohne hier." mein kalter Ton ließ ihn für einen Moment verwirrt dreinblicken. Ich funkelte den Mann vor mir wütend an und spornte Layla erneut an. Schleunigst ging er mir aus dem Weg und ließ mich vorbei.

Ich stieg von meinem Pferd ab und gab die Zügel an unseren Stalljungen, Tyler.

"Hey Blaire wie war der Ausritt?" fragte er freundlich und klopfte Layla den Hals. Meine Mom hatte ihn vor einer Weile angestellt, da wir wirklich Unterstützung gebrauchen konnten. Sein dunkles Haar und der südländische Akzent ließen ihn noch sympathischer wirken, doch er war leider ein totaler Frauenmagnet.

"Hey Ty. Es war wirklich schön, aber ich hatte es nicht gerade eilig wieder zurück zu kommen." mit einem vielsagendem Kopfnicken wies ich auf die Eindringlinge. Er blickte zu ihnen und zog die Brauen zusammen.

"Ja. Verständlich." er wirkte plötzlich so abwesend. Ich folgte seinem Blick und sah was ihn so finster dreinblicken ließ.

Zwei Typen in unserem Alter sahen zu uns rüber. Der eine mit dunklem Haar und einem frechen Schmunzeln im Gesicht. Der blonde mit vor der Brust verschränkten Armen und einem Blick den ich nicht ganz deuten konnte.

Zunächst sah er Tyler missmutig an und dann blickte er zu mir herüber.
Als ich in seine Augen sah, war es als würde die Zeit still stehen. Als wäre alles andere plötzlich unwichtig.

Doch genau im selben Augenblick kam eine zierliche Brünette angelaufen und schlang ihre perfekt manikürten Hände um seinen Hals. Im nächsten Moment zog sie ihn ruckartig zu sich runter um ihn auf den Mund zu küssen.

Angewidert, von der sich mir gebotenen Situation drehte ich mich um und ging schleunigst ins Haus.

Hier melde ich mich mal wieder mit einer neuen Story :3 ❤️ hoffentlich hat euch das erste Kapitel gefallen und lasst gern ein Feedback da !

P.s wenn jemand ein Cover für die Geschichte gestalten möchte ... immer her damit ! Ich finde meins ganz schrecklich XD

How To Love An Actor ? //TBS FF✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt