Selten hatte ich Rosie so strahlen sehen, besonders nach dem Tod unseres Vaters war ihr Lächeln kaum zum Vorschein gekommen. Doch das hier ließ sie irgendwie glücklich erscheinen, einen winzigen Bonuspunkt hatten sie.
"Komm Blaire wir stellen uns dem Typen da vor!" sie deutete auf einen wichtig aussehenden Mann, im schwarzen Shirt und schwarzer Jeans. Er war bereits ergraut und wirkte sehr erfahren. Ich tippe auf den Regisseur.
"Guten Tag, Sir." Rosie strahlte den Mann an, welcher sich mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen zu uns drehte.
"Hallo Ladys!" sprach er mit rauchiger Stimme und setzte seine dunkle Sonnenbrille ab.
"Ich bin Rosie und das ist meine Schwester Blaire" stellte sie uns vor. "Wir wohnen hier und dachten sie könnten eine kleine Stärkung gebrauchen!" trällerte Rosie weiter und ich konnte sehen wie sie ihn bereits um den Finger gewickelt hatte.
"Nett euch kennenzulernen! Ich bin Rob Stevens. Die sehen wirklich toll aus, Rosie." sagte er dankbar und nahm sich einen Muffin vom Tablett. Sein Blick wanderte zu etwas hinter uns, was er begeistert herbei winkte. "Ich will euch meinen Leuten vorstellen!" sprach er enthusiastisch.
Rosie und ich drehten uns zu den Fremden um, die zu meinem Unglück nicht ganz fremd waren. Rosie stellte das Tablett ab und strich sich das weiße Kleid glatt. Nervös zappelte sie neben mir, während ich nur stumm die Szene beobachtete.
Der Typ mit dem frechen Grinsen, gefolgt von dem düster dreinblickenden Blonden und dessen Anhängsel kamen auf uns zu.
"Ladys, das sind Dylan," der dunkelhaarige, "Ashley," das Anhängsel," und Thomas. Sie sind die Hauptbesetzung." erklärte Rob und nickte aufmunternd.
Rosie plapperte direkt drauf los. Sie stellte sich allen vor und strahlte übers ganze Gesicht. Der Anblick brachte mich zum Lächeln, was sich aber schlagartig änderte als ich den Blick von diesem Thomas auf mir spürte. Seine dunklen Augen ließen nicht von mir ab und schienen mich zu durchbohren. Eine Gänsehaut breitete sich auf meiner Haut aus.
"Und wer ist das?" fragte sein Freund Dylan und reichte mir die Hand. Ich reichte ihm meine, bevor ich sie wieder vor der Brust verschränkte.
"Blaire" gab ich knapp von mir. Immernoch sah er mich an. Was war nur los mit ihm?
"Schön euch kennenzulernen! Wir werden sicher noch mehr miteinander zutun haben, wir freuen uns schon!" sprach Dylan mit einem Dauergrinsen. Der Typ musste sehr optimistisch sein.
"Wir uns auch! Wir könnten euch ja fürs erste den Hof zeigen" bot Rosie an. Niemals.
"Ja sehr gern" säuselte das Anhängsel, Ashley.
"Ohne mich. Ich muss mich um die Pferde kümmern" sagte ich höflich, ohne auf den bohrenden Blick von Thomas zu achten.
"Schade, aber dann sehen wir uns später?" fragte Dylan. Er war der einzige von diesem Dreiergespann, der mir sympathisch war.
"Ja sicher" lächelte ich verhalten und wandte mich zum gehen.
Dieser Thomas erschien mir seltsam, die ganze Zeit klammerte sich seine Freundin an seinen Arm und er hatte nichts besseres zutun als mich anzustarren. Ich hatte seinen Blick nicht deuten können, aber er wirkte wütend. Das wird sicher noch Ärger geben, wenn er so weiter macht.
DU LIEST GERADE
How To Love An Actor ? //TBS FF✅
Фанфик~Als ich in seine Augen sah, war es als würde die Zeit still stehen. Als wäre alles andere plötzlich unwichtig~ Blaire hatte schon immer einen Plan wie es um ihre Zukunft steht. Das Fernstudium beenden, die Ranch ihrer Eltern übernehmen und ein Lebe...