Als wir zuhause ankamen war es bereits dunkel und nur noch durch die schummrige Beleuchtung war der Weg zum Haus zu erkennen. Rosie hatte sich bei mir eingehakt und schlenderte neben mir her, als sie plötzlich hörbar nach Luft schnappte und ich irritiert ihrem Blick folgte. Dort, auf den Stufen der Veranda saß Thomas und blickte zu uns auf. Er lächelte nicht und es war auch nichts von seiner sonst so lässigen Art mehr zu sehen.
"Ich geh dann mal" flüsterte Rosie mir zu und bevor ich sie zurückziehen konnte löste sie sich von mir und ging an Thomas vorbei ins Haus. Bevor sie die Tür schloss sah sie mich vielsagend an. Ich verkniff es mir die Augen zu verdrehen.
"Was willst du hier Thomas?" fragte ich eine Spur zu hart und sah wie er fast unmerklich zusammenzuckte, als hätte ich ihm einen Schlag verpasst.
"Wieso gehst du mir aus dem Weg?" er stand auf und stellte sich mir gegenüber. Ich wollte weg sehen, doch seine Augen hielten meine fest.
"Ihr seit nur noch sechs Tage hier" stellte ich fest und verschränkte abwehrend die Arme vor der Brust.
"Ich wusste nicht wie ich es dir sagen soll" er sah mich reumütig an und ließ mich eine Spur weicher werden.
"Thomas wie soll ich denn damit jetzt umgehen? Du wirst dann weg sein und ich bin hier. Das hier ist doch zum scheitern verurteilt" ich wedelte mit der Hand zwischen uns hin und her.
"Ich will aber nicht dass es endet" gestand er und trat einen Schritt näher.
"Ich auch nicht, aber vielleicht ist es besser so. Ich meine Ashley hat recht, was sie gesagt hat ist garnicht so unwahrscheinlich"
"Was hat sie gesagt?" ich konnte sehen wie er sich am ganzen Körper anspannte.
"Ihr wart ein Traumpaar für viele und ich erscheine einfach nur hinterhältig. Ich will das nicht" sagte ich und meine Stimme brach. Es ging immer wieder um das selbe und wir wurden das Thema einfach nicht los.
"Hör auf das zu denken. Es ist mir egal was die anderen darüber denken, ich habe mich in dich verliebt. Und für Ash hatte ich nie wirkliche Gefühle..." er kam weiter auf mich zu und plötzlich lagen seine Hände auf meinen Hüften und seine Stirn war an meine gelehnt. "Und ich bin auch bereit es allen zu sagen."
Stumm lauschte ich seinen Worten und wusste nicht was ich denken sollte. Wollte ich das? Wollte ich dass Thomas der Öffentlichkeit gestand dass er Ashley nie geliebt hat?
"Ich liebe dich" wisperte er und ließ somit endgültig meine harte Schale abfallen. Ich lies mich von ihm an sich ziehen und spürte wie mein Puls sich automatisch beschleunigte. Es kamen Erinnerungen an unsere gemeinsame Nacht hervor und mir schoss die Röte ins Gesicht. "Ich dich auch" flüsterte ich. Seine Lippen fanden meine und obwohl mich dieses Gefühl berauschte, war dort auch das Gefühl der Unsicherheit.
DU LIEST GERADE
How To Love An Actor ? //TBS FF✅
Фанфик~Als ich in seine Augen sah, war es als würde die Zeit still stehen. Als wäre alles andere plötzlich unwichtig~ Blaire hatte schon immer einen Plan wie es um ihre Zukunft steht. Das Fernstudium beenden, die Ranch ihrer Eltern übernehmen und ein Lebe...