Ich hatte mich dazu breitschlagen lassen bei dem Dreh zuzusehen. Ich kann Rosie einfach nichts abschlagen, so sehr ich es auch wollte. Sie strahlte übers ganze Gesicht und konnte keinen Augenblick stillsitzen.
„Es ist so spannend dabei zu sein, wenn ein Film gedreht wird! Guck mal!" flüsterte sie. Ich folgte ihrem Blick und sah wie Dylan sich gerade an Ashley ranmachte. Gespielt natürlich. Es ging wohl darum, dass es eine Art Beziehungsdreieck gibt und Ash natürlich das begehrte Mädchen darstellte. Sie klimperte unschuldig mit den Wimpern und tatsächlich kaufte ich ihr diese Masche für einen kurzen Augenblick ab.
„Das ist doch alles nur gespielt. Es ist nicht echt." murrte ich. Keine Frage, das Filmgeschäft war nicht mein Gebiet.
In diesem Moment kam Thomas in die Szene, er war mir vorher garnicht aufgefallen. Er zog Dylan grob an der Schulter zurück und legte bestimmt den Arm um die Hüfte von Ashley. Aus einem unbestimmten Grund gefiel mir die Szene jetzt schon nicht.
Rosie war so gebannt von dem Trubel, dass sie garnicht bemerkte wie ich mich von dannen machte. Ich band mir die Haare zu einem Pferdeschwanz und machte mich auf den Weg ins Haus um mich an meine Unterlagen zu setzen. Ich musste wirklich einiges nachholen, wenn ich den Abschluss schaffen wollte damit ich meine Mom unterstützen konnte.
Das Haus war so still, dass es kaum auszuhalten war. Mom war für ein paar Tage in die Stadt gefahren um rechtliche Dinge zu klären, so genau hatte ich das nicht verstanden. Ich schaltete das Radio an und drehte es etwas lauter. Auf meinem Schreibtisch stand mein Laptop und schien nach mir zu rufen. Wie gern hätte ich das rufen ignoriert...
Meine Augen brannten, frustriert klappte ich das Ding zu und rieb mir übers Gesicht. Mittlerweile war es schon dunkel geworden. Schon wieder ein Tag rum. Mein Magen meldete sich zu Wort und ich beschloss mir was zu Essen zu organisieren. Als ich die Tür öffnete stand mir ein Thomas mit erhobener Hand, zum klopfen bereit vor mir.
„Was machst du denn hier?" fragte ich erschrocken. Thomas schmunzelte und ließ die Hand sinken.
„Ich wollte fragen ob alles okay ist" sagte er und lehnte sich lässig an den Türrahmen. Ich würde dabei nur zu gern auch so lässig aussehen.
„Es ist alles bestens" schnaubte ich.
„Möchtest du runter kommen? Rosie sitzt auch mit uns am Feuer..." sprach er nach einer kurzen Pause. Mein Blick wanderte zu Boden, wobei ich darauf achtete was er trug. Es war noch immer sein Kostüm. Eine verwaschene Jeans, ein weißes, dreckiges Shirt und darüber ein kariertes Hemd. Mehr Cowboy-Klischee geht nicht, aber man konnte nicht lügen. Es stand ihm.
„Ich wollte eigentlich etwas essen ..." setze ich an, doch ich kam nicht weit.
„Wir haben noch den Kram vom Catering, wenn du möchtest?" bot er mir an. In seinen Augen blitze irgendwas auf, was ich nicht so ganz deuten konnte. Bis es mir auffiel.
„Du solltest dir allerdings was anderes anziehen..." er blickte an mir herab. Ich trug nichts weiter als eine kurze, wirklich kurze Stoffhose und ein Top. Mein Blick fiel wieder in seine dunklen Augen und jetzt konnte ich erkennen was in ihnen lag. Es war Aufregung. Die Art von Blick dem er nur Ash widmen sollte...
„Ja ich zieh mich eben um und dann komme ich runter" ich spürte wie meine Wangen begannen zu glühen.
„Also mir soll es egal sein. Du kannst auch sehr gern so mit runterkommen" schelmisch grinste er, was meine Wangen mittlerweile brennen ließ.
Ich sah ihn einen Moment verständnislos an, ehe mein Körper wieder reagierte und ich ihm die Tür vor der Nase zuschlug. Ein glucksendes Lachen drang durch die Tür und unwillkürlich musste auch ich Lächeln.
DU LIEST GERADE
How To Love An Actor ? //TBS FF✅
Fanfiction~Als ich in seine Augen sah, war es als würde die Zeit still stehen. Als wäre alles andere plötzlich unwichtig~ Blaire hatte schon immer einen Plan wie es um ihre Zukunft steht. Das Fernstudium beenden, die Ranch ihrer Eltern übernehmen und ein Lebe...