Es war bereits spät geworden und ich war gerade fertig mit dem Abwasch. Ich hatte mich dafür angeboten um einen klaren Kopf zu bekommen und weil Mom und Rosie sowieso lieber bei der Filmcrew waren. Ich konnte durchs Fenster beobachten wie sie alle gemeinsam am Lagerfeuer saßen und lachten. Rosie unterhielt sich gerade angeregt mit Ashley und Mom schien gut mit Rob klarzukommen. Ich konnte noch Dylan und ein paar weitere Darsteller und Crewmitglieder erkennen, doch es fehlte jede Spur von Thomas.
Ich schaltete das Licht aus und blickte noch einmal aus dem Fenster. Sie konnten mich nicht sehen, doch ich konnte alles genau mitverfolgen. Kurz spielte ich mit dem Gedanken einfach zu beobachten was dort draußen vor sich ging, doch ich entschied mich dagegen.
"Was hast du vor, Blaire?" jagte mich eine Stimme vor Schreck hoch. Thomas. Er stand mit vor der Brust verschränkten Armen an den Türrahmen gelehnt und blickte aus seinen dunklen Augen zu mir. Ich konnte ihn kaum erkennen, da überall im Haus das Licht ausgeschaltet war und nur das entfernte Flackern des Feuers einen leichten Schein in die Küche warf.
"Ich wollte jetzt ins Bett gehen. Allein" schnaubte ich und stolzierte an ihm vorbei, doch er versperrte mir mit seinem Arm den Weg.
"Du weißt genau was ich meine! Wieso nimmst du Ashley zum reiten mit?" er klang verärgert und hatte absolut kein Recht dazu.
"Weil sie nett ist und du mir nicht zu befehlen hast was ich tue oder nicht!" feuerte ich zurück.
"Du kannst sie doch garnicht leiden!"
"Das weißt du doch nicht" ich zuckte gelangweilt mit den Schultern.
"Blaire...ich..."
"Keine Panik, Thomas. Ich erzähle ihr schon nichts von deinem kleinen Ausrutscher. Es hatte sowieso nichts zu bedeuten, dass wissen wir beide und es ist ja auch nichts erwähnenswertes passiert" ich lehnte mich, ihm gegenüber an den Türrahmen und musterte ihn.
Er biss sich auf die Unterlippe und ließ ergeben den Kopf hängen. Seufzend schaute er wieder zu mir auf. Ich wollte etwas sagen doch ehe ich mich versah lagen seine Lippen auf meinen und seine Hände umfassten meine Hüfte um mich dicht an sich zu ziehen.
Mir stockte der Atem und für den Bruchteil einer Sekunde bleib ich stockstarr stehen. Etwas in mir nahm Oberhand und ich legte die Hände um seinen Hals um ihn noch dichter bei mir zu haben. Ich erwiderte den Kuss. Es war so intensiv, dass meine Knie drohten nachzugeben. Von sanft und forschend verwandelte sich der Kuss in wild und fordernd.
Mein Körper war so dicht an seinen gepresst, dass ich spürte wie unsere Herzen im Gleichtakt schlugen. Es war ein berauschendes Gefühl.
Doch dann gelang es meinem Verstand wieder an die Oberhand zu kommen und ich drückte ihn ruckartig von mir weg. Mit weit aufgerissenen Augen sah er mich an und auch ich blieb für den Moment regungslos. Doch dann machte es klick und meine Hand knallte auf seine Wange.
"Was verdammt ist dein Problem?" knurrte Thomas, ohne einmal zu zucken.
"Mein Problem ist, dass du eine Freundin hast. Dass solltest du dir vielleicht mal ins Gedächtnis rufen!" schnaubte ich und wand mich aus seinem Griff.
P.s vielleicht habt ihr ja mal Lust bei meiner Dylan FF vorbeizuschauen 🙈💕 würde mich auf jeden Fall sehr freuen ! Sie heißt: Schattenlicht - Ich gegen Dich 💕
DU LIEST GERADE
How To Love An Actor ? //TBS FF✅
Hayran Kurgu~Als ich in seine Augen sah, war es als würde die Zeit still stehen. Als wäre alles andere plötzlich unwichtig~ Blaire hatte schon immer einen Plan wie es um ihre Zukunft steht. Das Fernstudium beenden, die Ranch ihrer Eltern übernehmen und ein Lebe...