Kapitel 23

766 52 2
                                    

Nach dem Streit mit Thomas ging es mir besser. Dachte ich. In Wahrheit schlug es mir total auf den Magen. Den ganzen Tag über beobachtete ich das Filmset, was früher einmal als normaler Stall gegolten hatte. Dylan schaute hin und wieder zu mir und anhand seines Blickes wurde ich das Gefühl nicht los, dass er wusste was hier vor sich ging.

Thomas beschäftigte sich damit mich zu ignorieren und mit Ashley zu flirten. Es gehörte zwar zu seiner Rolle, doch gefallen tat es mir deswegen noch weniger.

Wiedermal waren Rosie und Mum über die Tage weggefahren um einige rechtliche Sachen zu regeln. Wiedermal war ich alleine mit meinen ganzen verfluchten Problemen.

Gegen Abend setzte ich mich auf das Sofa und schaltete den Fernseher ein. Irgendein Uralter Schwarz-Weiß Streifen. Nach einiger Zeit der Ungestörtheit klopfte es an der Tür. Schwerfällig strampelte ich die Decke von meinen Füßen und schlurfte zur Tür. Vor ihr stand Dylan.

"Hey Blair darf ich reinkommen?" fragte er höflich und ich nickte.

"Was kann ich für dich tun?" ich schloss die Tür hinter ihm und ging in die Küche, er folgte mir und steckte die Hände in die Hosentaschen.

"Blair läuft da was zwischen dir und Thomas?"

"Wie kommst du darauf?" fragte ich und wurde mit einem das.ist-doch-offensichtlich Blick belohnt.

"Nein da ist nichts. Nur ein kleiner Flirt, wenn man das überhaupt so nennen kann." seufzte ich und setzte mich auf die Küchentheke. Dylan lehnte sich mir gegenüber ebenfalls an die Theke.

"Er mag dich, dass sehe ich. Doch er will nicht mit der Sprache rausrücken und dass obwohl ich sein bester Freund bin" er klang gekrängt was ich ihm nicht über nehmen konnte. Thomas benahm sich manchmal einfach echt daneben.

"Ich mag ihn auch. Wirklich, doch es ist kein Platz für mich in seinem Leben."

"Wenn es nach mir ginge würde ich alles dafür tun damit ihr eine Chance bekommt, doch du hast recht. Ashley ist nunmal seine Freundin und so sehr ich dich auch mag dass ist einfach nicht richtig."

"Das musst du mir nicht sagen" ich fuhr mir genervt durchs strubbelige Haar.

"Versuch einfach es für alle nicht noch schlimmer zu machen" sagte er und schaute verständinsvoll zu mir auf.

"Ich gebe mein bestes Dylan. Ich halte mich von ihm Fern, das alles ist nicht gut für uns. Für keinen von uns."

"Das habe ich damit nicht gemeint. Die beiden sind nur aus Publicity Gründen zusammen. Du würdest ihm guttun. Ich muss es wissen, denn ich verbringe den ganzen Tag mit dem Spinner" er lachte und tatsächlich brachte auch ich es zu einem Lächeln.

"Danke Dylan, aber ich denke es ist besser so" winkte ich ab.

"Es gibt nur einen richtigen Weg" er zwinkerte mir zu.

"Ich geh dann mal wieder, nicht dass hier noch jemand was falsches interpretiert." ich nickte zustimmend und brachte ihn zur Tür.

Von hier aus konnte ich sehen wie die Crew am Lagerfeuer saß, das Feuer war fast erloschen doch ein paar waren noch drum herum versammelt. Unter anderem natürlich Ashley und Thomas. Dylan sah mich fragend an und streckte die Hand aus. Ich ergriff sie und es gab mir die Kraft die ich brauchte um den Mut aufzubringen mit zum Feuer zu gehen.

How To Love An Actor ? //TBS FF✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt