Kapitel 24

801 54 9
                                    

"Hey Dylan was wird dass denn?" fragte einer der Crewmitglieder mit wackelnden Augenbrauen.

"Halt die Klappe John oder bist du eifersüchtig?" er grinste breit und zog mich zu einem freien Platz am wärmenden Feuer.

Mein Blick traf den von Ashley, die genau gegenüber von mir saß. Sie schaute mies gelaunt aus. Ich sah zu Thomas der so weit von Ashley entfernt saß wie nur möglich. Was hatte ich denn nun verpasst?

Wir redeten einige Stunden lang. Naja eigentlich redeten die anderen und ich hörte nur zu. Hin und wieder erklärte Dylan mir etwas genauer, worauf Thomas noch grantiger wirkte. Eifersüchtig?

Nach und nach verabschiedeten sich die Crewmitglieder, Ashley war eine der ersten. Ich teilte Dylan mit dass auch ich gern zurück wolle und er war so ein Gentleman und brachte mich zur Tür.

"Es hat Spaß gemacht ihm sein Verhalten etwas heimzuzahlen" gluckste Dylan leise.

"Fand ich auch. Danke Dylan du hast mir echt den Tag gerettet" ich legte die Arme um seinen Hals und zog ihn an mich. Er erwiderte die freundschaftliche Umarmung, ehe er seine Weg zurück ansetzte. Ich schaute an ihm vorbei zu Thomas der angestrengt in die Flammen starrte. Blödmann.

Das Haus war leer und dunkel. Die Anzeige auf der Mirkowelle zeigte Mitternacht an und ich gähnte ausgebieg. Ich schaltete den Fernseher aus und räumte noch schnell die Küche auf bevor ich in meinem Zimmer verschwand und mich umzog. Mit einem Satz lag ich auf meinem Bett und wollte mich gerade auf den erholsamen Schlaf vorbereiten, da hörte ich etwas. Eine Stimme. Ein Flüstern. Mir rutschte das Herz in die Hose, wenn nicht sogar bis zu den Füßen. Sofort war ich wieder hellwach und saß senkrecht im Bett.

"Blair!" da war es wieder. Ich stand langsam auf und suchte angestrengt den dunkeln Raum ab.

"Blair verdammt nochmal!" ich kannte dieses Fluchen. Alle Anspannung fiel von mir ab und ich seufzte entnervt. Mein Blick fiel auf das geöffnete Fenster. Unten konnte ich eine Gestalt sehen.

"Lässt du mich rein?"

"Vergiss es" zischte ich.

"Blair verdammt! Bitte!" ich gab nach. Natürlich gab ich nach, da ich nicht über ein Rückrat verfügte. Verdammt.

Ich stolperte die Treppe runter und stapfte zur Haustür, als ich sie aufmachte stand Thomas in Jeans und grauem Shirt vor mir. Besser gesagt kniete er.

"Was soll das werden wenn's fertig ist?" zickte ich und verdrehte die Augen.

"Ich liebe dich" mir blieb die Spucke weg. Ich hatte mich wohl verhört, dass konnte er nicht gesagt haben.

"Thomas was soll der Unsinn?"

"Ich habe mit ihr Schluss gemacht."

"Du hast was?!" fragte ich geschockt und eine Spur zu laut. Etwas regte sich im Camp der Crew und ich griff nach Thomas um ihn zu mir ins Haus zu zerren. Mit einem Knipsen schaltete ich das Licht neben der Tür an und sah in seine dunkeln Augen die mir mit einem Mal so nahe waren, dass es fast schon erschreckend war.

"Ich habe Gefühle für dich, ja ich liebe dich und es ist mir egal was andere darüber denken. Und ich will mit dir zusammen sein... bitte Blair" seine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern. Ich zitterte am ganzen Körper.

"Thomas... das ist so unfair. Du... du machst mit ihr Schluss um mit mir zusammen zu sein... jeder wird mich hassen ... du kannst doch nicht ...." stotterte ich, doch ich wurde unterbrochen durch seine Lippen die sich auf meine legten. Eine schöne Art um unterbrochen zu werden.

"Niemand wird dich hassen. Sie werden dich lieben, so wie ich." er legte seine Stirn an meine.

"Ich weiß nicht was ich sagen soll Thomas"

"Sag mir nur ob es dir auch so geht." hauchte er. Seine braunen Augen drohten mich zu verschlucken.

"Ja" er sah mich noch immer fragend an ich musste lächeln.

"Ich liebe dich Thomas" ein erneuter Kuss folgte. Er drückte mich gegen die Wand hinter mir. Ein Stöhnen entfloh meiner Kehle und ich hielt mich an seinen breiten Schultern fest. Für einen Moment löste er sich von mir und sah mir tief in die Augen. Ich zog ihn erneut zu mir und küsste ihn wild.

How To Love An Actor ? //TBS FF✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt