Kapitel 18

826 51 8
                                    

Ashley war wirklich nett. Zwar etwas zimperlich aber das war noch lange kein Grund für mein unmögliches Verhalten. Schon des öfteren hatten Thomas und ich intimere Momente und nun hatte er mich sogar geküsst. Ihr Freund hatte mich geküsst und es hat mir gefallen. Und zu allem Überfluss wünschte ich mir auch noch, dass es wieder geschehen würde.

"Über was denkst du nach?" fragte Rosie, trat zu mir auf die Veranda und reichte mir eine dampfende Tasse Kakao.

"Ich denke über alles nach" sagte ich einfach und klopfte neben mich um sie zu mir auf die Hollywood Schaukel zu bitten.

"Über das Studium?" ein weniger interessanter Gedanke.

"Ja auch" eine Weile saßen wir einfach so da, schaukelten sachte vor und zurück.

"Ich habe heute ein Date" sagte sie plötzlich.

"Was?! Mit wem?" fragte ich und spuckte fast in die Tasse.

"Mit River aus meinem Chemie Kurs. Er holt mich gleich ab." grinste sie verlegen und nickte Richtung Straße.

"Wow. Dein erstes Date, mh? Hättest du gern irgendwelche Tipps?" fragte ich lächelnd.

"Du hast mir schon genug darüber beigebracht und ich denke du solltest dich lieber auf diese Dreiecksgeschichte konzentrieren." nuschelte sie.

"Wie bitte?"

"Denkst du ich sehe nicht was da abgeht? Blaire, er mag dich. Doch es ist schwierig, da er eine Freundin hat. Verrenn dich nicht Kopflos in diese Sache. Es wird sicher nicht gut enden" sie sah mich an und ich war sprachlos.

"Du bist unheimlich schlau weißt du das?" flüsterte ich als ich die Worte wieder fand.

"Ich weiß, deshalb habe ich auch jetzt ein Date und du nicht" stichelte sie und lachte. Ich warf eines der Kissen nach ihr, als sie die Treppe runter ging um dem Auto entgegen zulaufen das soeben die Auffahrt hochfuhr.

Ein Junge in ihrem Alter stieg aus und lief auf sie zu. Okay er kann fahren, er wird also in etwa 16 sein. Rosie legte die Arme sanft um seine Schultern und er wirkte zögerlich die auch zu umarmen da er mich bemerkte. Kleiner Spaß muss sein.

"Hey River! Rosie hat zwar keinen Bruder, aber ich kann auch sehr gut mit einer Schrotflinte umgehen" ich zwinkerte ihm zu und sah wie jegliche Farbe aus seinem Gesicht wich. Rosie drehte sich kopfschüttelnd um und zeigte mir zum Abschied nochmal den Mittelfinger. Ich lachte.

"Viel Spaß ihr beiden" rief ich ihnen hinterher und winkte zum Abschied.

Der Tag neigte sich dem Ende und es war ausnahmsweise mucksmäuschenstill. Ich frage mich wo die Crew war, doch ich vermisste sich keineswegs eher genoss ich ihre Abwesenheit.

"Blaire?" fragte jemand und ich öffnete die Augen, die ich vor einigen Minuten entspannt geschlossen hatte. Doch mit Entspannung war nun nichts mehr, denn Thomas kam auf mich zugeschlendert.

"Ich muss mit dir reden" setzte er wieder an. Ich richtete mich auf und zog die Beine enger an mich.

"Ich muss auch mit dir reden"

How To Love An Actor ? //TBS FF✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt