Sebastian führte mich die Treppen nach oben, dann durch einen langen Gang mit vielen Türen. Eine dieser Türen führte in mein Zimmer. Nur leider habe ich vergessen welche es war, aber wenn ich Sebastian frage wird er mir sicher sagen wo es liegt.
Ich war wieder einmal total in Gedanken und merkte nicht, dass der Butler zum Stillstand gekommen war. Ich lief also voll in in rein.
„T..tut mir leid Sebastian ... ich war.." „wieder einmal in Gedanken?" lächelte er mich an. Ich nickte eifrig. „Ich sagte doch bereits das du nicht so oft nachdenken sollst!" sagte er dann monoton.„Wie dem auch sei. Dies ist das Büro des jungen Herren. Du wartest bitte vor der Tür ich werde ihn nun drauf vorbereiten das er ein neues Dienstmädchen bekommt" sagte er und packte sich dabei an die Schläfe.
„Er weiß gar nichts von mir?" fragte ich perplex.
„Nein ! Ich war eigentlich wegen eines Auftrags in London unterwegs. Ich nehme an er wäre dagegen gewesen, also habe selbstständig gehandelt. Was ihn wahrscheinlich nicht erfreuen wird. Das tut jetzt aber nichts zur Sache. Ich werde dich dann reinholen."Nun wurde ich nur noch nervöser. Sebastian klopfte an dieser riesigen Tür bis ein „Herein" im inneren ertönte und ging schnell durch die Tür und schloss sie sofort wieder, sodass ich nicht einen einzigen Blick in das Innere werfen konnte.
Nun heißt es warten. „Er weiß also gar nichts ... wie er wohl reagieren wird ?" Nuschelte ich vor mich hin.Auf einmal hörte ich einen gewaltigen Lärm von inneren des Büros. Ich konnte nur Bruchstücke hören wie „Du idiot" , „was fällt dir ein" und irgendwas „nicht mein Befehl"... Es ertönte ein klirren als hätte jemand was gegen die Wand geworfen. Er scheint schrecklich wütend zu sein.
Na das kann ja heiter werden. Er scheint ein sehr impulsiver Herr zu sein, aber vielleicht meinte Sebastian ja das in unserem ersten Gespräch , dass ich es ja kennen würde und das dies ein gutes Dienstmädchen ausmachen würde....
Auf einmal wurde die Tür aufgerissen und Sebastian stand mit einem Grinsen vor mir. „Komm bitte herein. Der Junge Herr möchte dich kennen lernen"
Ich nickte nur stumm. Ich hatte einen Riesen großen Kloß im Hals. Ich trat hervor und da saß er. Ein junger Mann mit bläulich schwarzem Haar. Eine Augenklappe zierte sein Gesicht und dieses Ozean blaue Auge stach hervor. Ich sah das er mich ganz genau musterte. Ich atmete einmal tief durch und begann zu sprechen. „Guten Abend mein Herr, mein Name ist Arya Smith. Es freut mich Sie kennenzulernen" und machte einen leichten Knicks.
Er schaute mich weiterhin nur Stumm an und verzog nicht eine Miene.„Junger Herr, wollt ihr euch nicht auch vorstellen ?" sagte Sebastian hämisch.
„Ich weiß wohl was sich gehört!" begann der Earl , wahrscheinlich lauter als gewollt.
„Mein Name ist Earl Ciel Phantomhive und ich bin das Oberhaupt der Familie Phantomhive. Woher kommst du ? dein Name und dein Haar ... sowas habe ich weder gehört noch gesehen "sagte er frech.
„Soweit ich weiß bin ich in London geboren. Meine Mutter vererbte mir mein Haar und gab mir diesen Namen. Welchen Hintergrund das hat kann ich Ihnen leider nicht sagen..." sagte ich monoton. „Willst du es mir nicht sagen oder was soll das heißen ? Sebastian was hast du da nur angeschleppt?" schrie er.
„Junger Herr, ich..." weiter kam der Butler nicht, da ich ihn unterbrach.
„Das hat nichts damit zu tun das ich es Ihnen nicht sagen will, sondern nicht sagen kann, da meine Mutter bei meiner Geburt verstorben ist. Mein Vater zog mich auf bis ich 12 Jahre alt war und gab mich dann an seinem ach so tollen besten Freund ab!" brüllte ich ihn an.
Er schaute mich etwas perplex an, fasste sich dann aber wieder „ Und wo ist dein Vater ? Hat er dir nichts von deiner Mutter erzählt ?"„Er hat meine Mutter nie erwähnt.. ich habe ihn auch kaum gesehen, da er immer unterwegs war. Er sagte immer er wäre arbeiten, aber was er gemacht hat weiß ich nicht. Mein Vater wurde soweit ich weiß ein Jahr später ermordet." ich zitterte in der Stimme.
„Hmm ermordet..." nuschelte er, dann holte er kurz Luft um weiter zu sprechen „Fürs erste kannst du bleiben und jetzt raus hier!"
„Sehr wohl, junger Herr" Sebastian verbeugte sich und gab mir ein Zeichen das ich ihm folgen sollte.
„Du nicht!" ich hielt inne. Meinte er mich?
„Junger Herr?" fragte Sebastian.
„Geh Sebastian! Sobald ich mit Arya gesprochen habe werde ich dich rufen und dann wirst du sie auf ihr Zimmer bringen" befahl er.
„Sehr wohl, mein junger Herr" Er verbeugte sich ein letztes Mal und schenkte mir einen unheimlichen Blick. Es sah aus als würden seine Augen aufleuchten.... nein ich glaube das habe ich mir eingebildet. Sebastian ging aus dem Zimmer und lies mich allein mit dem dem Jungen Herren.„Jetzt steh da nicht so rum und setz dich" befahl er. „J-ja, junger Herr". Er musterte mich und schien zu überlegen. Bis er anfing zu reden „Sebastian hat ohne mein Wissen gehandelt. Er hat dich einfach her gebracht. Warum weiß ich nicht, aber er wird sich dabei schon etwas gedacht haben" ich wollte grade anfangen zu sprechen bis er mir zuvor kam. „Sei dir bewusst, wenn du einen Fehler machst werde ich nicht zögern und dich wieder an die Luft setzten, denn eigentlich brauche ich keine neue Angestellte. Die die ich habe sind zwar unfähig in Sachen Haushalt, aber dafür haben sie andere Fähigkeiten...." „Mein Herr, ich weiß zwar nicht was Sie mit andere Fähigkeiten meinen, aber ich werde mich bemühen alle Aufgaben die mir aufgetragen werden zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigen werde" sagte ich monoton.
„Irgendwas hast du an dir..." sprach er weiter.
„Ich weiß nicht, ob es dein leerer emotionsloser Blick ist oder die Tatsache, dass du mich leicht an mich selbst erinnerst.... Wie dem auch sei. Ich werde es schon noch heraus finden." er stützte seinen Kopf mit einer Hand an dem großen Schreibtisch ab.
Ich wusste nicht ob ich dazu etwas sagen sollte. Ich glaube es war in diesem Fall besser nichts zu sagen.
„Du darfst gehen! Sebastian!!" das Sebastian schrie er und keine Minute später stand der Butler in der Tür.
„Bring Arya nun auf ihr Zimmer. Für heute sind wir fertig." befahl der junge Earl.Ich erhob mich von meinem Platz und verbeugte mich leicht. Sebastian schob mich aus dem Büro vor die Tür und schließ diese von außen, dann begann er zu sprechen.
„Ich wusste doch, dass ich mich bei dir nicht getäuscht habe. Du bist nicht so ruhig und schüchtern wie du vorgibst zu sein. Außerdem scheint es ,als hättest du das Interesse des Jungen Herren geweckt" ein gruseliges grinsen legte sich auf seine Lippen.
Ich hob nur die Augenbrauen und schaute ihn an.„Komm ich bring dich auf dein Zimmer." ein paar Türen weiter sind wir angekommen.
„Dein Zimmer liegt genau neben dem des jungen Herren. Meins ist eine Tür weiter. Falls etwas sein sollte ruf mich einfach. Ich werde dich morgen früh wecken und dir dann deine Aufgaben für den Tag geben. Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe. Ich empfehle mich" er legte bei dem letzten Satz seine Hand auf die Brust und verbeugte sich.„Danke ... bis morgen früh dann" sagte ich ehe er das Zimmer verließ. Er drehte sich nochmal zu mir um ehe er die Tür schloss und schenkte mir ein Lächeln.
Ich glaube nicht das es ein ehrliches Lächeln war....„Was für ein seltsamer Butler und dann noch dieser Hausherr.." dachte ich mir
Ich legte mich aufs Bett.Ich hoffe das morgen alles gut gehen wird.
Vielleicht erfahre ich auch was mit diesem Butler los ist. Wie es scheint weiß er mehr über mich wie er preisgeben will ...Mit diesen Gedanken schlief ich ein.
So das wars mit Kapitel 4. ich hoffe es hat euch gefallen. Würde mich sehr über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen. 🖤
DU LIEST GERADE
The new Master - Fall in Love (Black Butler FF)
FanfictionIn dieser Story geht um eine junge Frau, welches schon viel in ihrem Leben ertragen musste. An ihrem 20 Geburtstag sollte sich alles ändern. Aber lest selbst. Eine etwas andere Black Butler Story Enthält ab und an Sexuelle Handlungen und Gewalt...