Auftrag der Queen - Teil 1

994 41 7
                                    

Dieses Pentagram verbindet uns also. Er hat es auch gespürt ....
Ich legte mich aufs Bett und schloss die Augen. Ich darf das alles nicht so an mich ran lassen, sonst werde ich zu weich ....
_____________________________
Am nächsten morgen wecke mich Claude. „Guten morgen Herrin. Ich bring Ihnen Ihren Lieblings Tee und die heutige Zeitung." ich setzte mich aufrecht ins Bett und sah ihn an. „Die Zeitung? Gibt es dafür spezielle Gründe?" ich sah ihn skeptisch an.

Er richtete seine Brille „Lesen Sie die Titelseite. Außerdem war ein Bote der Queen hier und brachte diesen Brief." den Brief hatte er auf einem Tablett liegen und hielt mir dies hin.
Ich nahm mir zuerst die Zeitung vor.

„Die 5. Frauen Leiche entdeckt, Scotland Yard tappt weiter im Dunkeln."

Ich laß mir den Bericht durch und mich durchzog eine Gänsehaut. In dem Bericht geht es um die fünfte Frau die auf bestialische Weise ermordet wurden. Alle Opfer waren Blondinen und alle ungefähr in meinem Alter. Sie wurden mit mehreren Messerstichen und einer aufgeschlitzten Kehle in den Gassen von London gefunden.
Ich legte die Zeitung beiseite und widmete mich dem Brief der Queen.

Meine Liebe Arya,
Ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich bedaure es immer noch sehr, was auf deiner Hochzeit vorgefallen ist. Earl Ciel Phantomhive wird für seine Tat die passende Bestrafung erhalten. Ich hoffe, dass ist dir ein Trost.
Da du jetzt meine Spinne bist habe ich einen Auftrag für dich. Wie du sicher schon in der Zeitung gelesen hast, werden immer mehr junge, blonde Frauen auf bestialische Weise ermordet. Ich möchte dich bitten, dass du das Gasthaus in der Nähe der Themse unter die Lupe nimmst. Der Besitzer ist ein gewisser Mr. Turner. Halte mich bitte auf dem laufenden.

Liebste Grüße
Queen Victoria

Ich legte den Brief beiseite und das blanke Entsetzen war mir ins Gesicht geschrieben. „Herrin Ihr seht so blass aus. Ist alles in Ordnung?" fragte mich mein Butler.
Ich schüttelte nur den Kopf. Mir fielen die Worte. „Darf ich?" fragte er mich und zeigte auf den Brief der Queen. „Ja..." sprach ich kaum hörbar.

Claude überflog den Brief und sah mich mit emotionsloser Miene an „Was wollt ihr tun? Meint Ihr er hat etwas damit zu tun?" Ich atmete tief ein „Ich werde mich ein wenig zurecht machen, dann werden wir in das Gasthaus fahren. Er kann nicht mehr der Besitzer sein, denn er ist tot!" sagte ich mit einer gewissen Kälte in der Stimme.

„Claude mach die Kutsche fertig. Ich werde gleich runter kommen." ich machte eine Handbewegung, dass er sich in Bewegung setzten soll. „Sehr wohl, Herrin." sprach der Butler und verbeugte sich. Er wollte grade zur Tür hinaus „bevor ich es vergesse. Wir nehmen die Drillinge mit!" er drehte sich ruckartig rum. „Die Drillinge ?" ich grinste ihn an. „Ja die Drillinge. Sie werden uns begleiten."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The new Master - Fall in Love (Black Butler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt