Warnung ⚠️ dieses Kapitel beinhaltet sexuelle Handlungen
__________________
Ich stöhnte auf und intensivierte den Kuss immer mehr. Cassiel zog mich näher an sich heran und unsere Zungen lieferten sich einen Kampf. Cassiel ließ von mir ab und sah mich an. „Von heute an, gehöre ich nur dir, mein schwarzer Engel." ich verdrehte die Augen. „Genug mit den Gefühlen, lass mich nicht länger warten..." hauchte ich ihm verführerisch zu......
__________________Wieder drang er mit seinen Fingern in mich ein. Mein ganzer Körper schien zu glühen. Ich biss mir auf die Unterlippe um mich zu beherrschen. Cassiel zog seine Finger aus mir und drückte mich sanft auf das Kissen. Er stützte sich auf der Matratze ab und lang Nun über mir. Wieder legte er seine Lippen auf die meinen, dabei griff er nach meiner Brust und knetete sie. Ich stöhnte in den Kuss hinein. Er schmiegte sich an meine Wange „vertraust du mir?" hauchte er mir dabei ins Ohr.
Ich schluckte... was hat er nun vor? Ich nickte Zaghaft. Cassiel biss mir leicht in mein Ohrläppchen und leckte mir anschließend über den Hals bis runter zu meiner Brustwarze. Die eine Brust hielt er mit einer Hand fest und knetete sie und die andere bearbeitete er mit seiner Zunge und saugte an ihr. Ich war wie in einem Rausch Zustand. Ich räkelte mich unter ihm. Ich wollte ihn zu mir hoch ziehen doch er verharrte weiter an meiner Brust. „Glaubst du etwa, dass es das schon war?" grinste er verschmitzt.
Mein Atem wurde immer schneller. „Was hast du vor..." murmelte ich. Ich wollte grade meinen Kopf anheben um zu sehen, was er vor hat, doch er drückte mich wieder ins Kissen. „Entspann dich und genieß es einfach ..." raunte er mir zu. Ich gehorchte und bewegte mich kein Stück. Er ließ von meiner Brust ab und wanderte immer tiefer.
Er übersäte meinen Bauch mit küssen und blieb an meiner Mitte hängen. Er drückte meine Beine auseinander und winkelte eines meiner Beine an. Dann küsste er meinen Oberschenkel und ging immer höher.
Mein Herz pochte wie wild. „Cassiel ... Cassiel was..." ich drückte mein Kreuz durch und stöhnte auf. Mit seiner Zunge fuhr er über meine empfindlichste stelle. Mein stöhnen wurde immer lauter. Cassiel legte mir ruckartig eine Hand auf den Mund und ließ für eine kurze Zeit von mir ab. „Versuche dich etwas zu beherrschen, liebes. Ich hätte es auch gern anders, aber wenn Claude uns hierbei erwischt, dann sind wir wahrscheinlich beide dran." grinste er.Nachdem er das sagte, widmete er sich wieder meinem unteren Bereich. Ich krallte mich in dem Laken fest.
Ich wollte nicht mehr warten. Mein Körper verzerrte sich nach him. Ich drückte meine Oberschenkel zusammen und zog ihn somit höher zu mir.„Gefällt es dir nicht?" fragte er mich leicht enttäuscht. „Doch sehr sogar, aber ich..."
Ich druckste herum. Ich konnte ihm doch nicht so direkt sagen, dass ich ihn endlich spüren wollte ... er grinste und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. „Du willst mich nicht wahr? Dann will ich meine Herrin nicht länger warten lassen."
DU LIEST GERADE
The new Master - Fall in Love (Black Butler FF)
FanficIn dieser Story geht um eine junge Frau, welches schon viel in ihrem Leben ertragen musste. An ihrem 20 Geburtstag sollte sich alles ändern. Aber lest selbst. Eine etwas andere Black Butler Story Enthält ab und an Sexuelle Handlungen und Gewalt...