Special ~ Crossover • Hier fühl ich mich geborgen & sicher

904 21 6
                                    

So hier mal ein Special Crossover Kapitel. ThatEnigmaticAuthor kam auf die wundervolle Idee aus zwei völlig verschiedenen Storys ein Crossover zu machen. Wie aus Arya Smith aka. Lady Arya Trancy und (ihre OC) Lady Clair Catrall Freundinnen wurden . Das kennenlernen könnt ihr in ihrer Story „Black Butler FF - Königliches Trio" nachlesen.
Ich hoffe euch gefällt meine Fortsetzung davon.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Rückblende:
>Claire lief rüber zu ihr und umarmte Arya noch einmal fest: „Denk daran, was ich dir gesagt habe. Ich bin immer da für dich." Sie überreichte Arya einen Zettel, der sie in der Not zur Schlange führen soll. „Danke Claire.", sagte Arya bevor Ciel sie zu sich rief.<
___________________________
Kurz nach der Beerdigung von Alois Trancy
Heute war es soweit. Heute möchte ich das Angebot von Claire Victoria Catrall annehmen. Sie sagte mir einst, dass ich jederzeit zu ihr kommen könne.
Ich durchsuchte meinen Nachtschrank ,dort hatte ich den Zettel von Claire hineingelegt.

Ja ich hatte ihn aufgehoben. Ich wusste zwar nicht, wann wir uns Wiedersehen, aber ich wusste eines Tages würde ich Claire Wiedersehen.

Ich rief nach meinem Butler „Ihr habt gerufen, Herrin?" verbeugte er sich. „bereite die Kutsche vor." befahl ich ihm. Er sah mich mit emotionsloser Miene an. „Wohin soll die Reise gehen?" ich verdrehte die Augen. „Zu einer alten Freundin."

„Ich werde alles vorbereiten" meinte er und ging. Nervosität machte sich in mir breit. Wie würde Claire reagieren, wenn ich unangekündigten bei ihr vor der Tür stehe? Es ist schließlich eine ganze Weile her, als wir uns das letzte Mal gesehen haben. Ich überlegte „Da war ich noch die persönliche Maid von Ciel.." murmelte ich.
Ich schüttelte meine Gedanken ab und begab mich runter in die Eingangshalle.

Dort stand auch schon Claude „Es ist alles vorbereitet, wenn Ihr wollt können wir fahren." ich sah ihn mit einem scharfen Blick an „Wir?" kicherte ich. „Nein Claude, ich werde die Drillinge mitnehmen. Claire mag dich nicht!" mein Butler wurde hellhörig „Meint Ihr etwa Lady Claire Victoria Catrall?" ich nickte. Er richtete seinen Blick zu Boden und hatte wieder dieses gruselige Lächeln im Gesicht.

Ich ließ mich davon nicht beirren und ging hinaus zur Kutsche. Canterbury half mir einzusteigen. Claude kam ein letztes Mal an die Tür der Kutsche. „Ich werde Euch heute Abend abholen Herrin. Es ist mir zu riskant nur diese drei drittklassigen Teufel auf Euch acht geben zu lassen." ich verdrehte die Augen und nickte ihm widerwillig zu. „Wenn du meinst..." er verbeugte sich und wünschte mir eine angenehme Fahrt.

Timber kletterte auf die Kutsche und schaute mit seinem Kopf durch das Fenster. Stimmt ja ... sie wussten gar nicht wo sie hinfahren sollten. Ich öffnete die Tür und gab Timber den Zettel mit der Adresse von Claire. Die Fahrt begann.

Es dauerte mehrere Stunden ehe wir an einem gigantischen Anwesen zum Stillstand kamen.
Ich ging zur riesigen Eingangstür und klopfte dort an, meine Drillinge folgten mir wie ein Schatten.
Die Tür öffnete sich und in dieser stand die wunderschöne Teuflische Maid Cora.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The new Master - Fall in Love (Black Butler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt