Teufelstanz

1.3K 44 19
                                    

Hallo meine lieben!
Ich wollte mich recht herzlich bei euch Bedanken, dass Ihr so fleißig meine Story gelesen habt. Ich hätte nie gedacht, dass meine Geschichte so gut bei euch ankommt!
Ihr wisst gar nicht wie glücklich mich das macht 🖤
Das ist das letzte Kapitel des Buchs ich habe es diesmal extra lang gemacht, aber keine Angst ! Ihr habt mich überzeugt. Es wird eine Fortsetzung geben, denn Aryas Leben beginnt jetzt erst richtig. Würde mich freuen, wenn Ihr weiterhin dabei bleibt. 🖤😘
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Warnung! Dieses Kapitel beinhaltet sexuelle Handlungen und Gewalt !!

„Wie wärs, wenn wir ein kleines Tänzchen abhalten. Der Verlierer darf sich ihr nie wieder nähern." schlug die Spinne vor. Wie sollte sich mir dann auch der Verlierer nähern? Er kommt für unbestimmte Zeit in die Hölle.....
Sebastian grinste Diabolisch.
Das kann nichts Gutes bedeuten..... sowie ich die Krähe kenne wird er sich das nicht entgehen lassen .....
____________________

Die beiden Gingen aufeinander los. Ich plusterte mich auf „Hört sofort auf damit!!! Fragt mich gefälligst ob ich das möchte."
Sie sprangen aus dem Fenster und führten ihr „Tänzchen" draußen fort.

Ich ging in das Arbeitszimmer von Ciel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging in das Arbeitszimmer von Ciel. Wenigstens er sollte doch seinen Butler zur Vernunft bringen können. Ich riss die Tür auf ohne anzuklopfen. „Ciel! Befiel deinem Butler sofort damit aufzuhören." knurrte ich. Ciel zuckte leicht zusammen. „Was ist denn los??? Wieso kommst du einfach so hier reingeplatzt ich sagte doch, dass ich ...." ich sah ihn mit einem giftigen Blick an. Ich deutete auf das Fenster hinter ihm.

„Was zum Teufel geht da vor sich???" Meckerte Ciel, als er aus dem Fenster sah. Ich erklärte ihm, wie es dazu kam. Er ballte die Hände zu Fäusten und ging mit großen Schritten zur Tür. „Ciel was hast du vor?" er sah mich an und runzelte die Stirn. „Ich werde das jetzt beenden gehen." ich packte Ciel an den Schultern „es reicht, wenn du es ihm befiehlst! Die beiden sind so in Rage.... sie könnten dich verletzen." meinte ich besorg. Ciel befreite sich von meinem griff und ging trotz meiner Warnung  nach unten.

Ich pfiff nach meinen Drillingen. „Timber, Thompson und Canterbury? Ihr drei werdet den Earl beschützen! Ihm darf kein Leid geschehen." die drei guckten mich irritiert an und sprachen. „Aber Herrin der Earl hat Euren Ehemann ungebraucht." , „Ja er hat ihn getötet.", „Lasst ihn doch in sein Unglück laufen." meine Aura verfinsterte sich. „Niemand, außer mir darf den Earl ein Leid zufügen ! Und nun geht, bevor ich euch meinen Zorn spüren lasse !" Sie verbeugten sich und taten was ihnen befohlen wurde.

Als ich unten im Garten ankam schluckte ich schwer. Beide Teufel waren sich ebenbürtig. Sebastian schien der Geduldsfaden zu reißen. Er ließ von Claude ab und stellte sich ihm gegenüber. „Ich dachte der Plan war, dass sich Arya selbst ihren Gefährten wählt ...." knurrte er Claude an und streifte sich seinen Handschuh mit den Zähnen ab.

The new Master - Fall in Love (Black Butler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt