Heute ist ein besonderer Tag. Der Tag an dem mein Herr, seiner Verlobten Elizabeth Midford, seine Gefühle und eine Entschuldigung entgegen bringen soll....
Ich habe weder mit dem jungen Herren noch mit Sebastian über meine Gefühle gesprochen. Ich denke heute ist auch nicht der richtige Tag dafür, denn wenn Lady Elizabeth etwas davon mitbekommt sehe ich schwarz, dass sie Ciel verzeiht. Ich werde mich heute im Hintergrund aufhalten.
Sebastian war grade dabei letzte Handgriffe an die Dekoration zu legen.
„Wow Sebastian. Du hast dich selbst übertroffen." staunte ich. Er drehte sich zu mir um „Ich befolge nur meine Befehle, aber es freut mich das es dir gefällt. Hoffentlich sieht Lady Elizabeth das genauso." Er begutachtete sein Werk während er dies sagte.
„Wieso sollte es ihr nicht gefallen?" fragte ich verwundert.
„Nun ja die junge Lady ist sehr vernarrt in die Farbe pink, aber das wollte ich unseren Herren und den anderen Gästen nicht antuen."
„Andere... andere Gäste?" fragte ich verblüfft „Ich dachte der Ball wäre nur für Lady Elizabeth...."„Wohl wahr, aber was wäre ein Ball ohne Gäste?" grinste er. „Richte bitte mit Mei-Rin die Gästezimmer her." befahl er mir.
„Es werden Gäste über Nacht bleiben? Ich mein wenn alles glatt läuft denke ich das Lady Elizabeth hier nächtigen wird, aber wer denn noch?"„Du sollst nicht immer alles hinterfragen, was der junge Herr befiehlt. Du wirst es noch früh genug sehen." seine Miene verfinsterte sich.
Der junge Herr.... ich versteh nichts mehr. „Arya würdest du nun gehen ..." ich träumte schon wieder.... „Ja-a Sebastian." Ich drehte mich um und suchte Mei-Rin um mit ihr die Zimmer für die Gäste herzurichten.Meine erste Anlaufstelle war die Küche. Da saßen sie alle wie bestellt und nicht abgeholt.
„Guten morgen ihr vier" lächelte ich sie an.
Sie schauten auf und lächelten mich an und wünschten mir synchron ebenfalls einen guten Morgen.
„Arya wieso bist du nicht hier bei uns?" fragte Finny verwundert. „Ich habe noch ein paar Aufgaben zu erledigen. Ich denke aber, dass ich euch heute Abend Gesellschaft leisten werde, wenn Lady Elizabeth kommt, aber sagt mal was macht ihr hier in der Küche ?"
Brad lachte laut los „Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Sebastian uns was machen lässt, wenn wir hohen Besuch erwarten."„Na ja Bard ich muss Sebastian recht geben. Eine Küchen Explosion, einen verunstalteten Garten und zerbrochenes Geschirr können wir da heute nicht gebrauchten." neckte ich die drei. Alle schauten mich beleidigt an und mussten dann selbst lachen.
„Mei-Rin? Ich brauche deine Hilfe beim herrichten der Gästezimmer." Ihre Augen funkelten nachdem ich das sagte. Sie nickte hastig, stand auf und huschte an mir vorbei.Wir guckten ihr hinterher „Ich werde ihr schnell hinterher gehen. Nicht das sie wieder stolpert. Bis später ihr drei." lächelte ich Ihnen zu und verschwand aus der Küche und versuchte Mei-Rin einzuholen.
Ich kam in dem Flur an, wo die Gästezimmer liegen. Von weiten sah ich schon einen schimpfenden Sebastian „Mei-Rin du weißt doch ganz genau, dass hier im Anwesen nicht gerannt wird." mahnte er sie. Sie wurde Knall rot und stotterte wie eine verrückte. Sie ist wohl in Sebastian verliebt ....Als Sebastian mich sah richtete er sofort das Wort an mich. „Arya ihr solltet doch zusammen die Gästezimmer vorbeireiten. Ihr müsst euch ein wenig beeilen. Die ersten Gäste werden in 2 Stunden eintreffen."
„Wir werden uns sofort an die Arbeit machen." sagte ich monoton zu ihm. Mei-Rin betrat das erste Gästezimmer ich wollte ihr hinterher. Grade als ich zur Tür rein wollte packte mich Sebastian am Handgelenk. „Sobald du hier fertig bist möchte dich der junge Herr sehen!" ich schaute ihn an und nickte.Was möchte er wohl von mir? Ich drängte Mei-Rin dazu, dass wir uns beeilen sollten. Ich wollte unbedingt noch rechtzeitig zum jungen Herren bevor die Gäste eintreffen.
DU LIEST GERADE
The new Master - Fall in Love (Black Butler FF)
FanficIn dieser Story geht um eine junge Frau, welches schon viel in ihrem Leben ertragen musste. An ihrem 20 Geburtstag sollte sich alles ändern. Aber lest selbst. Eine etwas andere Black Butler Story Enthält ab und an Sexuelle Handlungen und Gewalt...