Verlangen

1.1K 36 7
                                    

Ich schenkte ihm ein Lächeln und ging den Rest der Treppe hoch. Ich wollte ihn noch etwas zappeln lassen. Als ich an meiner Zimmer Tür ankam und sie grade öffnen wollte, wurde ich daran gehindert. Claude legte seine Hand auf die Klinke und mit der anderen versperrte er mir den Weg. Er drückte seinen Körper an meinen und raunte mir ins Ohr. „Heute werdet Ihr mir nicht davon kommen...."

_______________________
Achtung! Dieses Kapitel könnte sexuelle Handlungen beinhalten. 🤭

„Soll das eine Drohung sein?" fragte ich verführerisch. Seine Augen glühten rot, es sah aus, als würde er tief in mich hinein sehen. Mein Herz raste wie wild. Claude zog sich mit den Zähnen seinen Handschuh aus und umfasste dann mein Kinn mit zwei Fingern. Er hob meinen Kopf an, sodass ich ihm in die Augen sehen musste. Mein Butler drückte mich mit seinem ganzen Gewicht gegen die Tür und hauchte mir ein kurzes „Ja" entgegen, ehe er seine Lippen auf meine presste. Dieses Verlangen nach ihm brachte mich um den Verstand.

Aus diesem harmlosen Kuss wurde ein leidenschaftlicher Kuss, aber ich merkte wie mein Körper ihn mehr und mehr verlangte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aus diesem harmlosen Kuss wurde ein leidenschaftlicher Kuss, aber ich merkte wie mein Körper ihn mehr und mehr verlangte. Ich tastete die Tür ab um an die Klinke zu kommen. Claude hatte seine Hand immer noch auf dieser ich drückte seine Hand samt der Klinke runter.
Aber anstatt rückwärts zu fallen, machte Die Spinne eine elegante Bewegungen und hielt mich in seinem Arm. Ich zog mich an seinem Nacken hoch und drückte meine Lippen wieder auf die seinen.

Der Butler wurde immer gieriger. Er zog sich seinen Frack aus und knöpfte sich sein Hemd auf, während er mich weiter küsste. Er strich mir mit seiner Zunge über die Lippen und bat um Einlass. Ich gewährte es ihm und unsere Zungen lieferten sich einen Machtkampf.

Ich schubste ihn ruckartig von mir weg und er landete auf der kleinen Couch die gegenüber des Bettes stand. Ich ging langsam auf ihn zu. „Dieser Elegante Gang... wie eine Raubkatze die mit ihrer Mahlzeit spielt." er nahm seine Brille ab und legte sie auf seinen Frack. Als ich ihn erreicht hatte setzte ich mich auf seinen Schoß und drückte ihn in die Couch, indem ich ihn küsste.
Er küsste meine Wange und ging dann über zu meinem Ohrläppchen und leckte über dieses. Ein stöhnen entkam mir dadurch. Es schien ihm zu gefallen, denn er machte immer weiter. Nun war er bei meinem Hals angekommen.

Er biss leicht hinein und seine Hände waren auf meinem Rücken um mir das Kleid zu öffnen. Ich legte meine Hand auf sein Gesicht und drückte ihn von mir weg. „Nicht so stürmisch." grinste ich ihn an. Sein Blick verfinsterte sich „Eine Spinne lässt nicht mit sich spielen" knurrte er. Mein Innerstes erfreute sich an diesem Anblick. Seine Gier nach mir dieser Hilflosigkeit dabei....

„Es erfreut dich mich so zu sehen." stellte er monoton fest. Mein Grinsen wurde breiter und ich räkelte mich auf ihm. „Dieses verlangen was du hast.... Nun weiß ich, dass es nicht das erste mal war, dass du mich so sehr wollest..... doch diese Hilflosigkeit in deinen Augen...Es erregt mich noch mehr." schnurrte ich. Er packte mich grob an die Hüfte und zog mich zu sich ran. „Du bist wahrlich das grausamste Geschöpf, dass ich kenne." raunte er mir zu.

The new Master - Fall in Love (Black Butler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt