Nachdem Vorfall mit Sebastian ist nun eine Woche vergangen. Er sprach seitdem nur das nötigste mit mir. Immer wenn ich ihn darauf ansprechen wollte lies er mich stehen wie ein kleines Kind.
Dem Jungen Herren sagte ich nichts von diesem Vorfall. Er hat viele Fortschritte gemacht. Ich möchte nicht das er deswegen wieder einen Wutausbruch bekommt. Er kommt regelmäßig aus seinem
Zimmer um mit mir nach draußen in den Garten zu gehen. Er sieht nicht mehr so fertig aus. Er hat sich mir sich mehr geöffnet. Bis jetzt hat er mir zwar immer noch nicht alles gesagt was ihn bedrückt aber ich denke, dass das noch kommen wird.Es ist nun 5:50 Uhr in der Früh. Ab hier beginnt mein Arbeitsalltag. Sebastian brauchte mich nicht mehr wecken, denn er wusste das ich eh schon fix und fertig angekleidet um diese Uhrzeit in meinem Zimmer saß.
Ich begab mich runter in die Küche um den Tee des Jungen Herren vorzubereiten.
Kein Sebastian in Sicht .... sehr ungewöhnlich. Normalerweise sieht man ihn um diese Uhrzeit in der Villa rumflitzen.In der Küche angekommen sah ich, dass dort bereits Licht brannte. „Nanu... Bard ist doch um diese Uhrzeit noch nie in der Küche gewesen" dachte ich mir.
Bard war für mich ein sehr guter Freund geworden. Ich konnte mit ihm über vieles reden. Es war einfach schön jemanden zu haben mit dem man sich unterhalten konnte.Ich schreitet zurKüchen Tür und lugte vorsichtig um die Ecke. Dort stand... Sebastian? Ich ging auf ihn zu „Guten morgen Sebastian was machst du denn schon hier?" fragte ich vorsichtig.
Er drehte sich zu mir um „Guten morgen Arya. Der Alltag eines Butlers beginnt früh..." sagte er. Bei dem letzten Satz drehte er sich wieder um und ging seinem tun nach.
Ich lugte an ihm vorbei. Ich wollte wissen was er da macht.
„Du backst?" ich sah wie er einen Teig anrührte. Wie es aussieht irgendwas mit Schokolade.„Der junge Herr hat sich gestern einen Schokoladen Kuchen gewünscht" sprach er monoton.
Ich holte mir schonmal alle Utensilien für den Tee heraus. Mir lies es einfach keine Ruhe, dass Sebastian so kalt und anwesend zu mir war. Vielleicht bin ich ja auch ein verdammter masochist...
„Sebastian ich finde es nicht richtig.." begann ich.
„Das ich backe?" er drehte sich zu mir um. Ich schüttelte den Kopf „Nein... das du mich seit diesem einen Tag förmlich ignorierst. Rede mit mir darüber, damit ich verstehen kann wieso du das gemacht hast." ich schaute ihm dabei die ganze Zeit in die Augen.
Er schaute mich verblüfft an, dann fing er an zu Lächeln ?!
„Arya ich..." weiter kam er nicht, da Bard in die Küche Küche kam. „Guten morgen Sebastian. Guten Morgen Arya" grinste er mit seiner Zigarette im Mund und kratzte sich,wie immer, verlegen am Kopf. „Morgen" sagte ich knapp.
Musste er unbedingt jetzt kommen? Jetzt wo Sebastian mir vielleicht gesagt hätte was mit ihm los ist.
„Bard hol Finny und Mei-Rin, damit ich euch die Aufgaben des heutigen Tages Aufträgen kann. Wir bekommen einen Gast" sprach Sebastian. Bard salutierte „Ja wohl, Sebastian" und verschwand aus der Küche.„Arya geh du den Jungen Herren wecken. Wir reden heute Abend." dieser Blick von ihm dabei... Er war nicht mehr so kalt....
„Versprichst du mir das? Nicht, dass das wieder eine Ausrede ist" schmollte ich etwas.
Er seufzte „Ja ich verspreche es dir. Sobald der Gast weg ist treffen wir uns draußen im Garten."„Apropos wer ist denn dieser Gast?" sagte ich dann. „Das wirst du dann sehen. Jetzt beeil dich" Ich verdrehte die Augen und tat wie mir befohlen. Ich nahm das Tablett und eilte zum Jungen Herren.
Dort angekommen klopfte ich zart an die Tür und öffnete diese. Stellte das Tablett auf das kleine Tischchen und beugte mich über den Herren. „Mi' Lord es ist Zeit aufzustehen."
„Er rollte sich auf die andere Seite und sprach ganz verschlafen „noch 5 Minuten". Ich musste grinsen.
Ich erhob mich und wollte grade die Vorhänge öffnen, als mich der junge Herr am Handgelenk festhielt.
„Arya..." nuschelte er. „Mein Herr?" er sagte nichts. Schläft er etwa noch und träumt ?
„Arya geh nicht..." „Ich hatte nicht vorgehabt zu gehen mein Herr. Ich wollte lediglich die Vorhänge öffnen." sprach ich ruhig. Er lies mich los.Ich lief zu den Fenstern und öffnete die Vorhänge. Sofort flutete das Sonnenlicht in das Zimmer. Wiedermal ein traumhaftes Wetter. Grade hier in London wo es so oft regnet.
Der junge Herr lag immer noch im Bett. Er hatte wahrscheinlich im Halbschlaf gehandelt.
„Junger Herr es wird Zeit, sonst wird euer Tee noch kalt. Außerdem erwarten Sie heute noch Besuch." er öffnete die Augen das eine Auge wurde von seinem Haar überdeckt.
Ich frage mich was er dort versteckt. Ich durfte es noch nie sehen. Ich musste ihm nur immer die Augenklappe umbinden.Er nippte an seinem Tee. „Es ist erschreckend.." begann er. Ich schaute ihn nur fragend an. „Du legst genauso viel Perfektion in deine Arbeit wie Sebastian."
Ich verbeugte mich leicht und musste Lächeln. „Ich nehme es mal als Kompliment. Ich möchte halt keine Fehler machen und euch stets zufrieden stimmen"„Du sagtest grade was von einem Gast. Wer kommt denn?" sagte er monoton.
„Das weiß ich leider nicht junger Herr. Sebastian hat es mir nicht gesagt..." sprach ich kleinlaut.
„Was ist nur los mit diesem verfluchten Butler ... ich habe das Gefühl, als würde er deine Gegenwart meiden. Ist irgendwas vorgefallen von dem ich wissen müsste" er schaute mich etwas angesäuert an.
„Nein mein Herr. Es ist alles in Ordnung" log ich. Nichts ist in Ordnung. Ich weiß ja selbst nichtmal was mit dem ach so perfekten Butler los ist. Ich hoffe ich erfahre es heute endlich.„Wenn du das sagst, wenn wir einen Gast bekommen möchte ich, dass du dich umziehst."
Ich schaute ihn stutzig an. Umziehen ? Was stimmt denn mit meinem Maid Outfit nicht?
„Sebastian !" schrie er.
Und schon stand Sebastian in der Tür. Wie macht er das nur immer ?
„Ihr habt gerufen junger Herr" er verbeugte sich.
„Ich habe gehört, dass wir heute einen Gast bekommen. Ich möchte, dass Arya angemessen gekleidet ist. Als meine persönliche Maid sollte sie auch dementsprechend zu erkennen sein" sagte er monoton und trank einen Schluck von seinem Tee.
Sebastian fiel bald alles aus dem Gesicht, sowie auch mir.
„Persönliche Maid??" sprachen wir synchron.„Ich habe einen persönlichen Butler. Wieso dann nicht auch eine persönliche Maid? Stellt ihr beide meine Entscheidung etwa in frage?" er wurde zornig. Bitte nicht! Er war doch schon auf dem Weg der Besserung.
Ich schüttelte heftig mit dem Kopf. Sebastian übernahm das reden. „Gewiss nicht junger Herr. Viele adlige haben beides."„Ich werde mich darum kümmern, dass Arya ihres Stellenwertes hier dementsprechend eingekleidet wird" fügte er hinzu.
„Sehr gut. Arya dann geh auf dein Zimmer und mach dich zurecht. Sebastian wird dir gleich deine neue Kleidung bringen." bat mich mein Herr.
„Sehr wohl, Mi' Lord" ich verbeugte mich.„Ach und Sebastian. Wer ist denn dieser Gast?" hörte ich meinen Herren noch fragen, als ich das Zimmer fast verlassen habe.
„Heute kommt ...."
Weiter konnte ich nicht hören, da ich das Zimmer verlassen habe. Ich wollte nicht lauschen und meinen Herren somit erzürnen.Also heißt es abwarten! Ich werd nun erstmal auf mein Zimmer gehen und warten bis Sebastian mit meinem neuen Outfit kommt. Worauf ich schon sehr gespannt bin.
Das wars mit Kapitel 8. es wird diesmal ein 3 Teiler. Seit gespannt wie es weiter geht. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Würde mich über Kommis freuen.
Wünsch euch wundervolle Ostern. 🖤
DU LIEST GERADE
The new Master - Fall in Love (Black Butler FF)
FanfictionIn dieser Story geht um eine junge Frau, welches schon viel in ihrem Leben ertragen musste. An ihrem 20 Geburtstag sollte sich alles ändern. Aber lest selbst. Eine etwas andere Black Butler Story Enthält ab und an Sexuelle Handlungen und Gewalt...